die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Der Steffl ist bereit.
steffl
Die Stühle und Tische erwarten die Devisen.
stuehle
Sie sind auch schon da...
kaerntnerstr
Grausam.
Das.Teil meinte am 10.4.2004, 20:17:
oh ja,
erinnere mich sofort, wenn ich die bilder sehe, obvwohl es auch schon so 15 jahre her ist. 
eria antwortete am 10.4.2004, 20:19:
zu ostern? hoffentlich nicht... obwohl... irgendwie ist eh immer saison in vienna :) 
Das.Teil antwortete am 10.4.2004, 20:24:
immer nur in den sommerferien, und das in den 70er und 80er jahren, da ist das bild naturgemäß grau.
wer kennt ihn wien die sorgen anderer leute denn noch besser als die sparkasse - die ist ja wohl auch in wien eher teil der sorge :-) 
eria antwortete am 10.4.2004, 20:26:
ja aber doch nicht am steffl... die spinnen langsam alle... die werber und die werbeflächenverkäufer.... 
Das.Teil antwortete am 10.4.2004, 20:31:
.com egal
sagt der herr supatyp doch immer. die steffl-werber finden das bestimmt wahnsinnig frech, aber liebgemeint (ein bisi humor muss doch jeder haben!!) 
engraver meinte am 10.4.2004, 22:31:
fängt hier schon die stadtrundfahrt mit mir an? :-)) 
eria antwortete am 11.4.2004, 00:26:
na ja... das werden wir sicher so erleben... ausser die ostertouris... lassen keinen stein auf dem anderen :) 
oops meinte am 14.4.2004, 18:20:
aber sonst ist wien eine tolle stadt
viele menschen halt
aber wenn man sich die menschenmassen in der innenstadt wegdenkt sehr angenehm
davon abgesehen können einem gerade diese menschen sicherheit geben, anonymität und spass

setz dich am freitag nachmittag zum segafredo am graben und beobachte menschen, macht viel spass,
ich denk mir immer kleine geschichten zu diesen aus (woher, wohin, was macht der/die grad)
ist eigentlich sehr spannend 
eria antwortete am 14.4.2004, 19:02:
mein name ist menschenschauerin nummer eins :)
ich bin ja nah dran... daher sehr oft mitten in der stadt antreffbar... manchmal ist mir wien aber einfach zusehr "vienna" 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB