die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wie komme ich vom Flughafen Wien --> auf die A1 Richtung Westen.... ich hab keinen Plan... muss ich da auf die A4 Richtung Wien... oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Helenental?
Zorra meinte am 9.4.2004, 14:38:
Mir hilft
jeweils Michelin. Vielleicht dir auch? 
eria antwortete am 9.4.2004, 14:54:
wie sollte ich... wenn ich nicht weiss - wie ich wohin komm :) 
Zorra antwortete am 9.4.2004, 15:02:
Aber wohin
du musst, weisst du schon? Und woher du kommst auch? ;-) 
eria antwortete am 9.4.2004, 15:05:
nö... zorra... ich war einfach zu dumm zu :))
aber jetzt ist es ja gut. bequeme art... einfach was in sein blog zu stellen und auf antworten warten. danke nochmal :) 
Zorra antwortete am 9.4.2004, 15:36:
Ach so!
Alles klar! ;-) 
kdany meinte am 9.4.2004, 14:44:
also
am schnellsten ist es (keine staus vorausgesetzt) über die südosttangente (flughafen richtung wien) - kurz südautobahn - dann abzweigung nach rechts richtung st.pölten/linz (über heiligenkreuz/alland) - und du bist auf der west!
einfach nur immer wegweiser st.pölten/linz nachfahren... A4 - A21 - A1

vorteil: du fährst NUR autobahn...

andere möglichkeit: über schwechat - maria lanzendorf - leopoldsdorf - hennersdorf - bei A2 knoten vösendorf auf die A 21... (=dorf-hupfen=nicht soo lustig ohne plan)

über baden - helental = langsam, umständlich 
tilak antwortete am 9.4.2004, 14:47:
und das ganze
am besten vor heute abend, denn da wird der Knoten Vösendorf komplett gesperrt und umgeleitet !!! 
eria antwortete am 9.4.2004, 14:49:
danke!!! 
gluecklich antwortete am 9.4.2004, 14:55:
was?
wie lange sperren sie den knoten vösendorf? nur heute? 
augenweitgeschlossen antwortete am 9.4.2004, 15:09:
sperre
dauert bis montag an meineswissens! 
mandarine antwortete am 9.4.2004, 16:44:
Ja glaub auch bis Montag, ich muss übermprgen auch ausweichen. Angeblich kommt man über A1 - Westeinfahrt - Schloss Schönbrunn rechts - Grünbergstraße - Altmannsdorferstraße und dann weiter auf A23 und A4 auch nach Schwechat, ohne über Vösendorf zu müssen. Hab ich mir aber nur sagen lassen und nicht nachgesehen, das mach ich erst am Sonntag, wenn es soweit ist *g*
(Hab ja auch nicht wirklich großen Schimmer...) 
monoblog meinte am 9.4.2004, 17:50:
keine ahnung, frollein - ich bin leider nicht von hier... 
eria antwortete am 9.4.2004, 18:11:
ich eben auch nicht :)) 
creature antwortete am 9.4.2004, 22:56:
zur info, sie wird nicht gesperrt, es gibt eine umfahrungsumleitung mit jeweils 2 spuren, also halb so schlimm.. 
monoblog antwortete am 9.4.2004, 22:56:
dann könnten wir ja gelegentlich mal gemeinsam suchen, irgendwas findet sich immer... 
mandarine antwortete am 9.4.2004, 23:24:
Warum schreiben die dann überall groß "Knoten Vösendorf gesperrt von bis" an? Versteh ich nicht recht.... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB