die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Tagesthema zu bleiben.....
Irgendwie, war ja heut der Tag der Schoggi.


15 Gründe warum Schoggi besser ist als Sex

1. An Schoggi ist leichter heranzukommen
2. Schokolade befriedigt sogar wenn sie weich geworden ist.
3. Du kannst Schoggi auch während dem Autofahren geniessen.
4. Du kannst ohne Probleme vor deiner Mutter Schokolade geniessen.
5. Du kannst so viel Schoggi haben wie du willst.
6. Niemand beschwert sich, wenn zu fest auf die Nüsse gebissen wird.
7. Zwei Leute gleichen Geschlechts können gemeinsam Schoggi haben, ohne dumme Sprüche hören zu müssen.
8. Du kannst Schoggi an deinem Arbeitsplatz haben, ohne andere zu belästigen.
9. Du kannst auch einen Fremden nach Schoggi fragen, ohne gleich eine geknallt zu kriegen.
10. Du kannst Schoggi an allen Tagen des Monats haben.
11. Schoggi macht nicht schwanger.
12. Man kann ohne Probleme mehrere Schoggi‘s gleichzeitig haben.
13. Man ist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
14. Wenn du eine gute Schokolade hast, wird dein Nachbar nicht wach.
15. Bei Schokolade ist die Grösse egal.

Hier ging es um die süssesten Versuchungen... seit es Blogs gibt:
Zorra
Frau Glücklich
und natürlich bei unserer Knutschkugel
Zorra meinte am 7.4.2004, 22:18:
lol
Muss sofort eine Tafel Schoggi holen... 
eria antwortete am 7.4.2004, 22:20:
hab ich nur wegen punkt fünfzehn hierhineingestellt :) 
transmitter meinte am 7.4.2004, 22:20:
*tränen aus den augen wisch...

sehr schön!! 
cheridwen meinte am 7.4.2004, 23:20:
na dann...
werd ich mir morgen gleich mal eine doppelte Ration Schokolade organisieren, anstatt meine Zeit mit der Suche nach dem richtigen Mann zu verschwenden.
Du hast mich überzeugt, Schoggi ist besser ;-) 
eria antwortete am 7.4.2004, 23:23:
halt! ich hab damit gar nix zu tun ... :)
... ich leb nur derzeit auch grad wieder besser mit der schoggi *lach* 
cheridwen antwortete am 7.4.2004, 23:28:
*ggg* 
carlc meinte am 7.4.2004, 23:26:
entspricht
auch nicht Deinem Niveau.
Freßsucht statt Blogorrhö...

Grauenhaft / aber auch irgendwie nett, mädchenhaft.
Das versöhnt, oder soll ich sagen: vertöchtert?
ciao 
eria antwortete am 7.4.2004, 23:35:
na aber hallo... jetzt dachte ich schon, ich werd so einfach vergessen... bei ihrer bloghorror.. oder ne blogorrhö... tour. dabei hab ich viel die kleiner schrift als miss. ich fühl mich geehrt. 
engraver meinte am 7.4.2004, 23:36:
*gg*
aber besser als sex??? ... ich find die gehört dazu, dazwischen, zwischendurch meinte ich !! und beides hilft gegen vercarlckung 
eria antwortete am 7.4.2004, 23:42:
aber da oben steht nunmal die wahrheit und nichts als sie wahrheit... was zwischendurch gehört... war ja nicht thema :) 
engraver antwortete am 7.4.2004, 23:48:
da oben steht nur, alles besser weil irgendwie einfacher... aber deshalb ist's doch nicht besser ? oder .. jaja ich chaot weich immer so schnell vom thema ab :) 
eria antwortete am 7.4.2004, 23:50:
nojo... einfacher ist es mit der schoggi allemal... da kann mann/frau sich noch so bemühen :) 
gluecklich meinte am 8.4.2004, 08:41:
:o)
sehr amüsant liebe eria. grad beschlossen, das der heutige tag auch der schoggi gewidment werden muss. bei so vielen positiven gründen fast eine pflicht! 
Nette antwortete am 8.4.2004, 08:46:
und ich
hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen Ostern soviel Schoggi gehortet hab, das wird baldigst vernichtet, dann bin ich glücklich..... *g 
eria antwortete am 8.4.2004, 13:43:
ja... ich werd ihn wohl auch wieder ausrufen... den schoggitag... ansonsten müsste ich den "wer verbraucht am meisten tatü" ausrufen... und das ist faad. 
gluecklich antwortete am 8.4.2004, 14:37:
& gehts
dir schon besser? fieber weg? 
eria antwortete am 8.4.2004, 14:52:
nein... irgendwie wird es schlimmer... heute hab ich entzündete augen, hab schon eine rolle charming klopapier verschnupft, da die taschentücher nicht mehr reichen und fühl mich ekelhaft. 
gluecklich antwortete am 8.4.2004, 16:39:
zum
glück ist ja bald wochenende da kannst dich in ruhe erholen! oder musst dieses auch wieder schuften? charming is mein lieblingsklopapier - so weich :o) ich hab den fehler gemacht zwischendurch mit küchenrolle zu schneuzen...na frage nicht was mein näschen davon hält... 
eria antwortete am 8.4.2004, 16:50:
jep... muss arbeiten... werd aber nicht soo fleissig sein, wie letztes we. da ich echt mal ausschlafen muss... oh gott, ja... küchenrolle ist ein nasentod. ich hab aber ganz eine tolle Ringelblumensalbe... die pflegt derzeit meine trockene haut. 
monoblog meinte am 8.4.2004, 14:00:
also, ich mag schoggi schon, aber grad sooo klar sind die gründe auch nicht. will hier mal noch ne lanze für die andere art schoggi brechen:

1. an sex ist nicht so leicht ranzukommen, zum glück
2. sex hat nicht den anspruch, immer befriedigen zu müssen
3. du kannst sex während dem autofahren haben, aber nicht wirklich geniessen
4. wer will schon sex vor seiner mutter
5. du kannst so viel sex haben, wie du willst. manchmal
6. vielleicht beschwert sich jemand, wenn zu fest auf die nüsse gebissen wird
7. zwei leute gleichen geschlechts können gemeinsam sex haben, sie müssen sich halt manchmal dumme sprüche anhören
8. du kannst sehr wohl sex am arbeitsplatz haben, ohne andere zu belästigen
9. du kannst auch einen fremden nach sex fragen (wie er reagiert, steht in den sternen)
10. du kannst sex an allen tagen des monats haben, grundsätzlich, ausser an ein paar
11. sex macht nicht zwingend schwanger
12. man kann ohne probleme mit mehreren sex haben, geht ums abwechseln, wie beim schoggi essen
13. man ist nie zu jung oder zu alt für sex
14. wenn du guten sex hast, freut sich dein nachbar
15. beim sex ist die grösse auch egal, hört man 
gluecklich antwortete am 8.4.2004, 14:39:
nr. 15
halte ich für ein gerücht, das nur unter männern grasiert... 
walküre meinte am 8.4.2004, 14:29:
veto !
1. was leicht zu bekommen ist, hat meist mindere qualität
2. schoggi schmeckt zwar süß, von befriedigung kann jedoch keine rede sein
3. wozu gibts chauffeure ?
4. du kennst meine mutter nicht !
5. qualität ist wichtiger als quantität
6. schoggi schmeckt besser, wenn sie langsam im mund zergeht
7. liebe macht immun gegen dumme sprüche
8. das hängt vom arbeitsplatz ab ...
9. o.k., 1 punkt für dich !
10. *räusper* nicht nur schoggi ...
11. aber dick !
12. mischen verdirbt den geschmack, bin eher puristin
13. zu jung sicherlich, zu alt nie
14. gönn dem nachbarn doch auch mal einen hörgenuss der etwas anderen art !
15.champagnertrüffel sind klein dimensioniert und bieten unvergleichlichen genuss, kochschoko ist groß und schmeckt fad ... 
eria antwortete am 8.4.2004, 14:35:
sprichst du jetzt für sex oder für schoggi... irgendwie komm ich nicht mehr mit. 
walküre antwortete am 8.4.2004, 14:51:
:-)
gegen schoggi, was sonst ... 
eria antwortete am 8.4.2004, 14:57:
passt. versteh ich ja auch. verliebte menschen brauchen kein doping... oder nur mehr weniger :) 
monoblog antwortete am 8.4.2004, 16:12:
walküre ist zu mir übergeschwenkt und spricht ganz klar für s und gegen sch - logo! 
david ramirer meinte am 8.4.2004, 16:32:
unerbittlich und unersättlich
also die entscheidung ob s oder sch, die treffe ich nicht: bei mir wird es "gnadenlos" kombiniert, nach allen regeln der kunst, schokolade als sosse überall drüber, vor, nach und während dem sex. 
walküre antwortete am 8.4.2004, 16:36:
zartbitter und unersetzlich
ist die liebe, das größte geschenk, das einem auf erden zuteil werden kann ... 
eria antwortete am 8.4.2004, 16:42:
genau... ich sag nur okassion - (macht) - passion... 
oops meinte am 8.4.2004, 17:05:
mhmm
schoki immer gut.... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB