die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

  • Ja... sitz wieder brav in meim Turm.... hab auch schon wieder Fieber... mir ist nicht zu helfen und ach, egal....
  • Habe gerade bemerkt, das ich statt eineinhalb Wochen, zweieinhalb Wochen Urlaub angesucht habe... die "verwirrten" Vorgesetzten... haben den auch noch genehmigt... das wird lustig.
  • Ich bin viel zu neugierig... Mails von Männern aus der Vergangenheit sollten auf die Blacklist.... es ist einfach nur mühsam...
  • Mein Tageshoroskop ist zum kotzen
  • Summa Summarum im Sammelsurium: Es ist alles, ist immer.
kdany meinte am 7.4.2004, 13:18:
immer
nach vorwärts schauen... jetzt kann's nur noch besser werden! in diesem sinne: werd' bald gesund und (er-)freu dich des lebens. das glück steht vor der zimmertür und wartet sehnsüchtig zu dir zu kommen... alles gute auf dass du (sehr) bald gesund wirst und einen traumurlaub verbringst! 
eria antwortete am 7.4.2004, 13:47:
traumurlaub gibts im sommer :)
aber danke den wünschen... ich bin eh nicht griesgrämig... nur angeschlagen :)) 
gluecklich meinte am 7.4.2004, 13:18:
fieber
& du arbeitest wieder?
&: vergiss das tageshoroskop! ich glaub nicht mehr dran, seit ich draufgekommen bin, das sie immer falsch sind. alles gelogen. ich geb zu: meine enttäuschung war gross. psst - es wird mir nachgesagt, ich wäre abergläubisch...sehr abergläubisch :o) 
eria antwortete am 7.4.2004, 13:56:
ich tu so... als würd ich arbeiten :)
.. ich bin nicht abergläubisch... aber ich glaub schon an horoskope... liegt wohl daran, das ich einen astrologen... a bissi näher kenne... und ich mich daher schon länger mit der materie, befasse... 
gluecklich antwortete am 7.4.2004, 14:29:
eine freundin
von mir war mal bei der gerda rogers. kennst du die? hat sich so ein halbjahreshoroskop erstellen lassen. war im nachhinein alles schwachsinn. hm...ich hätt mir ja bisdahin gedacht, das es bei professionellen astrologen schon stimmt das horoskop. zeitungshoroskope sind halt ein schwachsinn.
ich hab mir eine zeitlang tarot-karten gelegt. puh, keine einfache angelegenheit... 
eria antwortete am 7.4.2004, 14:32:
die frau rogers... geht mir quer am ar+++ vorbei :)
der würd ich gar nix glauben.... das ist ja show von a bis z.
tarot ... ja leg ich auch ab und an... aber da hab ich meist grad eine oberkrise... 
gluecklich antwortete am 7.4.2004, 14:36:
ich leg
tarot auch immer nur in krisensituationen...aber mit dem interpretieren hab ich so meine probleme. ich glaub um das gscheit zu können muss man echt ewiglang üben! aber ich find ja die karten & deren beteutung an sich schon interessant. hab ein ganz tolles buch & viel draus fürs leben gelernt. auch wenn das vielleicht komisch klingt 
eria antwortete am 7.4.2004, 14:42:
ja, kann ich gut nachvollziehen... ich verlass mich beim tarot immer auf meinen "ersten gedanken".... kommt auch fast immer hin... natürlich kann frau sich alles schönreden... aber es hat schon was.

horoskop: ich hab nur die krise, weil ich "recht" deppat geboren bin... das heisst, je nach berechnungsart hab ich unterschiedliche aszendenten... da nehm ich dann immer das, was grad am besten passt... das ist schrecklich.. und eine grosse selbstlüge ... aber mei - man gönnt sich ja sonst nix :)) 
gluecklich antwortete am 7.4.2004, 14:44:
"recht" deppat geboren? errechnet sich der aszendent nicht aus geburstort & geburtszeit? an 2 unterschiedlichen geburtsorten kanns aber nicht liegen ;o) 
eria antwortete am 7.4.2004, 14:46:
nein... aber an 2 minuten.. der geburtszeit :) 
gluecklich antwortete am 7.4.2004, 14:49:
2 minuten
machen schon so viel aus! na da hoff ich mal, das meine mutter mir eh genau die richtige gesagt hat als ich meinen aszendenten ausgerechnet hab. sonst stimmt ja nix...

eine lieblingsfreudin von mir hats ganz lustig mit ihrem geburtstag. sie hat mir vor einiger zeit erzählt, das sie eigentlich nicht am 1.feb. sondern kurz vor mitternacht am 31.jan. geboren ist. da es aber so knapp war meinte die hebamme, "nehmen wir doch gleich den 1.feb, auf die paar minuten kommts nicht an". ich war fassungslos, ihr ists relativ wurscht :o) 
eria antwortete am 7.4.2004, 14:59:
liebe glü... mütter können sich n i e an den genauen geburtstermin erinnern, mir ist es auch so ergangen - ich hab meiner mum 5 jahre lang geglaubt, was sie mir erzählte.... irgendwann - hab ich dann gesagt, dass ich mir ein geburtshoroskop erstellt hab und sie hat es sich angesehn, da meinte sie auf einmal lapidar "du, die geburtszeit - stimmt aber nicht... da war ich ja noch zuhause"... sie hatte sich um "45 min" vertan. ich hab dann am geburtsregister angerufen - um meine "richtige" geburtszeit, zu erfragen... die zwar dann dort steht... aber der man, wie du schreibst - auch nicht ganz trauen kann.... wie gesagt... ich war eine superschnellgeburt... da ist einiges drunter und drüber gegangen... keine ahnung - wann genau ich geschrien hab :)
jetzt nehm ich den azendenten, der laut meinem astrologenfreund.. so ziemlich zu meiner persönlichkeit passt.... es ist schon eine krux, mit den sternen :)) 
knutschflower meinte am 7.4.2004, 13:29:
....
Zu deinem 1. Punkt muss ja wohl nichts mehr gesagt werden, oder?? Du weißt ja selber wie dumm das ist. Ab nach Hause ins Bett!

Ist das schlimm mit dem Urlaub? Od. passt dir das eh in den Kram? 
eria antwortete am 7.4.2004, 13:48:
die zusätzliche woche... werd ich nicht konsumieren... das wär fahrlässig... freu mich aber trotzdem... auf den urlaub, den ich wirklich machen werde 
engraver meinte am 7.4.2004, 18:33:
isterch fassunges nicht ... da geht eria wieder arbeiten ...
ichwinknichtmehrmitdemzeigefingerhatjadochkeinenzweck :(
aber das gibt bestimmt einen fürchterlichen rückfall und das fieber steigt, steigt, steigt ... nächste woche dann? nix mit aufbrezeln ... :( 
transmitter antwortete am 7.4.2004, 18:37:
sag nichts!! mir hat sie die leviten gelesen, als ich mal unter fieber durcharbeiten musste, aber selbst.. ERIA!! würdest du bittesehr auch etwas auf dich und deine gesundheit achten!
und engraver wenn du im wien bist, bitte gurt sie doch einfach mal für einen tag am bett fest. ;) 
eria antwortete am 7.4.2004, 18:44:
danke meine herren :)


<edit>... ganz vergessen... "ich hab auch auch ganz lieb" *lach* 
engraver antwortete am 7.4.2004, 21:07:
@transmitter, ans bett festgurten .... hehehe .... ich möcht ja auch wieder lebend nach berlin zurück :) 
Zorra antwortete am 7.4.2004, 21:30:
engraver,
nicht du ans Bett sondern eria! ;-)

Ich hab's ja schon gesagt, sie hört nicht, deshalb sag ich auch gar nichts mehr. ;-) 
monoblog meinte am 7.4.2004, 20:30:
schönes ist, welches du da erfasst hast. naja, wenigstens der urlaub tönt einigermassen positiv, oder? und das mit den männermails kann ich nicht beurteilen, ich find man kann aus der vergangenheit auch heute noch guten und unterhaltenden und lustigen kontakt pflegen... muss nicht immer verteufelt sein. kann aber. 
oops meinte am 7.4.2004, 21:01:
Gute Besserung
und schönen langen urlaub...
mails als spam behandeln *gg*
horoskope verbrennen

es dir gut gehen lassen 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB