die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

wenn man Heisshunger auf Joghurt mit frischen Erdbeeren hat...
die Zutaten auch wirklich im Kühlschrank zu finden.
Überwältigend ist, dass die Früchte auch noch dezent nach Erdbeeren schmecken.
Mahlzeit.
-s-s- meinte am 6.4.2004, 00:14:
Das ist wahrlich eine Seltenheit (dass die Erdbeeren nach Erdbeeren schmecken). 
eria antwortete am 6.4.2004, 00:24:
sag das mir... der verwöhnte trude... díe normalerweise nur die erdeeren aus mutters garten verzehrt :) 
-s-s- antwortete am 6.4.2004, 00:35:
verwöhnt nennen Sie das? Glück nenne ich es. Einen Garten zu haben, mit Erdbeeren, hurra, da ziehe ich glatt um und den Hut vor. Wenn jetzt in der Nähe auch ein Garten ist mit frischen Kühen zwecks Joghurt - yiha. 
eria antwortete am 6.4.2004, 00:51:
genau :)
wir haben eine kleine landwirtschaft... da brauch ich nicht weit laufen... für brot, butter, käse, marmelade, milch, joghurt, speck, wurst, obst und gemüse :))
... uns ich weiss dies sehr zu schätzen. 
-s-s- antwortete am 6.4.2004, 01:11:
schön! wenn ich mal groß bin und stark möchte ich das "nicht weit laufen" ebenfalls als nicht weit bis in den garten und nicht nicht weit bis zum Lidl verstanden haben... 
monoblog meinte am 6.4.2004, 07:57:
du glückspilzin! 
monoblog meinte am 6.4.2004, 08:00:
also, ich sag jetzt was, bevor ich wieder zu spät bin: ich find die neue farbgebung in deim header hübsch gut passend zum frühling und zu ostern...
jo bist scho wieder gxund? 
eria antwortete am 6.4.2004, 09:53:
nein, leider keine chance ... lieg noch im bett... und leide noch ein bisschen, hat mich richtig erwischt. :) 
woelfin meinte am 6.4.2004, 13:06:
mit schlagobers
sind sie aber fast süsser 
eria antwortete am 6.4.2004, 13:26:
sowas gibt es aber in meinem kühlschrank leider nicht... aber erdbeeren mit vanillezucker und schlag... gehören schon auch zu meinen favorites :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB