die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Krank sein, in den Osterferien, hat was. Da läuft doch jetzt glatt Asterix und Obelix im/am Patschenkino. Fein, fein.
monoblog meinte am 5.4.2004, 16:15:
wasezz? willst wirklich wegen den unboigsamen galliern noch oster-krank werden? wär doch schad, vielleicht gibt's ja wunder-oster-wetter... 
eria antwortete am 5.4.2004, 16:16:
ich bin schon krank... und sogar so arg, dass ich freiwillig die firma verlassen hab :( 
monoblog antwortete am 5.4.2004, 17:08:
ja gopf. was kann ich dir gutes tun? naja, so auf distanz mein ich, ist das gar nicht so einfach. ich denk an dich und lege meine heilende hand auf, kraule dir den rücken, bruzzle dir tee und werf heilende hexenkräuter rein... und schwupps, krank wech! 
monoblog antwortete am 5.4.2004, 17:09:
wär besser gewesen, du wärst schon als kind in den zaubertrank gefallen... 
transmitter antwortete am 5.4.2004, 17:15:
mono: kannst du dann meinen blog auch gleich noch in den zaubertrank schmeissen, der scheint heut auch sehr krank ;) 
eria antwortete am 5.4.2004, 17:37:
mono... anscheinend bin ich in den zaubertrank gefallen *lach... aber der macht nur "stark"... gegen überarbeitungsreaktionen - hilft er nicht, aber da hilft sich der körper eh selbst.
trans... schon passiert, funkt wieder einwandfrei :) 
MikeK antwortete am 5.4.2004, 17:40:
transmitter: habe einen versuch gestartet, auf antville 1.1pre2 upzudaten, musste die übung nach der 111. feherlmeldung aber wieder abbrechen... sorry! 
transmitter antwortete am 5.4.2004, 17:50:
ups...
ja, jetzt tut es ja wieder : )
wobei meine sohnemannglückwunschbotschaft kann ich in deinem blog noch nicht posten.

[ edit: alles bingo, geht jetzt auch. und sorry eria für den "blogmissbrauch ] 
eria antwortete am 5.4.2004, 17:59:
deas passt scho... war ja auch schon am überlegen, ob ich mal den mono anmotz :)) 
transmitter meinte am 5.4.2004, 16:31:
das ist aber gar nicht nett!!

ganz gute besserung und lass dir genug dvd's, schmökerstuff und ostereier von freunden ankarren. 
eria antwortete am 5.4.2004, 16:40:
osterreier... hab ich immer genug auf lager :)
lesen geht nicht... da so glasige augen, das sogar der obelix nur mehr verschwommen erkennbar ist. wurscht... jetzt wird geschlafen und morgen wieder gearbeitet. danke... 
knutschflower meinte am 5.4.2004, 16:35:
Duuuu,
bist du schon zu Hause? Sehr brav!
und gute Besserung!!! 
eria antwortete am 5.4.2004, 16:42:
ja ist einfach nicht gegangen... bin total fiebrig...
danke für die genesungswünsche... 
gluecklich antwortete am 5.4.2004, 17:14:
brav
eria, das du endlich im bett liegst! meine rede ;o)
wünsch dir auch baldigste besseruuuung! 
eria antwortete am 5.4.2004, 17:39:
dir auch... frau glücklich, du hast es ja wesentlich anstrengender, wenn du keine medikamente nehemn darfst. 
Das.Teil meinte am 5.4.2004, 18:04:
so gehts
doch immer wenn mal ein bisschen "frei" droht. dein kulturelles niveau lässt allerdings zu wünschen übrig - sehr sympathisch .-) 
eria antwortete am 5.4.2004, 18:16:
ja jaaa... herr le teil... sagen sie es mir nur mal richtig rein. aber mir ist das... so was von wurscht... vorallem wenn ich... nur beschallt werden will... ohne meine synapsen... zu überanstrengen. :)
(muss ja nicht jeder wissen, was meine lieblingsoper ist...oder besser gesagt... glaubt mir eh keiner, dass ich eine habe...) 
Das.Teil antwortete am 5.4.2004, 18:27:
ich will nichts sagen, in erschöpfter verfassung ist meine lieblingssendung "die nanny" (hoffentlich liest das jetzt keiner von antville!) 
eria antwortete am 5.4.2004, 18:33:
warum.. sind die antviller intellektueller ? hast dort ein besseres image.. als hier? dass wär dann wirklich krank *lach*
meine lieblingsendung ist charmed... absolut. nanny ist auch sehr fein... 
Das.Teil antwortete am 5.4.2004, 18:51:
war doch nur spazz, irgendwie sind wir doch (fast) alle bekloppt - die andern tun mir leid. 
eria antwortete am 5.4.2004, 18:59:
well, hab grad sehr gelacht. tnx 
Zorra meinte am 5.4.2004, 18:55:
Liebe eria,
gute Besserung. Gute Tipps gebe ich dir keine, du machst ja eh was du willst. ;-) 
eria antwortete am 5.4.2004, 18:56:
oh danke... jetzt fühl ich mich, als hätt die mum mit mir "geschumpfen" :)

<edit> und geh mir gleich einen tee kochen.... 
cowboy meinte am 5.4.2004, 19:10:
naja, wie dem auch sei,
schönen dank erstmal für das nette willkommen. =) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB