die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Jetzt kann das Wochenende kommen. Was? Es ist schon vorbei? ... Oki... dann nehm ich das Nächste.
Semi meinte am 4.4.2004, 23:27:
das nächste dauert zum Glück ein bisschen länger (Ostern!!) 
eria antwortete am 4.4.2004, 23:38:
danke... was ostern? oh gott... 
guv meinte am 5.4.2004, 14:33:
nächstes wochenende..
gibt´s wieder bunte eier - wie mich das freut, wenn wieder mit lebensmittelfarbe gekleckert wird *ggggggggg 
eria antwortete am 5.4.2004, 15:25:
für mich gibt es das ultimative... relaxing wochenende... ohne ostern und ohne arbeit... ich schwörs. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB