die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Eigentlich ein wunderschönes Datum zum heiraten, nicht zum arbeiten... Na ja, bei mir wird es wohl 07.07.07 (sehr optimistisch betrachtet) werden, den Termin 05.05.05 werd ich wohl auch nicht schaffen :))
gungl meinte am 4.4.2004, 04:20:
muss das sein?!
für die einen ist es ein ehering, für die anderen die kleinsten handschellen der welt! 
Das.Teil antwortete am 4.4.2004, 05:26:
haha
immerhin bin ich - gemäß 2day-liste - 4 stunden nach dem erstellen der nachricht auf den 4.4.04 aufmerksam gemacht worden. bei mir wird dat auch nix mehr in den nächsten jahren, hihi. -- immer lustich und vergnügt! 
eria antwortete am 4.4.2004, 07:52:
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
Muss ich immer alles müssen was ich kann
eine Hand in den Sternen
die andre am Hintern vom Vordermann


ich liebe süsses und prost. 
zeitgenossen meinte am 4.4.2004, 05:35:
Ein
Mittel gegen Brauthormone  
Das.Teil antwortete am 4.4.2004, 05:50:
booo
sie sind aber auch immer schnell! schlafen sie eigentlich nicht? denken sie an den schönen sonntag! 
zeitgenossen antwortete am 4.4.2004, 05:52:
Der ist
jetzt. 
eria antwortete am 4.4.2004, 07:54:
guten morgen,
womit hab ich das verdient? 
oops meinte am 4.4.2004, 08:46:
vor ein paar tagen sah ich darüber einen bericht in dem festgestellt wurde, dass über 50% der ehen zu solch bes. daten schon wieder geschieden sind!

aber man sollte auf jden fall heute was besonderes machen....
wenn auch nicht heiraten
(aber den 07.07.07 merk ich mir vor *gg*) 
eria antwortete am 4.4.2004, 08:58:
ja.. die zahlen kenn ich auch - daher hab ich das klischee ja bedient :) 
oops antwortete am 4.4.2004, 09:30:
*gg* 
gluecklich antwortete am 4.4.2004, 09:53:
& was
könnte man sonst noch besonders an so einem besonderen datum machen?! habangstvoreinemfadenverregnetensonntag. 
eria antwortete am 4.4.2004, 09:56:
k.a... ich muss arbeiten...

ansonsten vom mann verwöhnen lassen und vielleicht einen ausflug planen...? 
gluecklich antwortete am 4.4.2004, 10:12:
ich hab
das gefühl, du musst immer arbeiten!? arme eria :o(

werd jetzt erstmal frühstücken...essen ist immer gut ;o) 
Zorra meinte am 4.4.2004, 09:42:
Sag niemals nie,
das mit dem 5.5.05 könntest du vielleicht doch noch schaffen, siehe nifty. ;-) 
eria antwortete am 4.4.2004, 09:49:
na ja... zwischen schaffen können und wollen... liegen halt welten ;) 
Nette antwortete am 4.4.2004, 11:03:
moin, bin schon seit zwei Stunden wach und überlege auch grad, an diesem besonderen Datum etwas zu unternehmen, aber mir fällt grad nix ein........ 
eria antwortete am 4.4.2004, 11:06:
na dann, einfach mal raus... frische luft schnappen und menschen beobachten...

... ich würd das jetzt lieber tun... als hier zu sitzen und zu arbeiten.... also los! :) 
gungl antwortete am 4.4.2004, 13:13:
.. na dann..
gut, liebe eria, ich werde auf dich in der innenstadt von salzburg einen espresso trinken. es ist unangenehm sonnig, sodass ich tatsächlich eine sonnenbrille ausetzen muss. danach ... hmmmm .. gehe ich ins maredo, dem besten steakhouse am platz. man(n) gönnt sich ja sonst nix, dann wenigsten ein gutes essen am sonntag. 
eria antwortete am 4.4.2004, 13:18:
fein... auch nur ein kleines grrrr... aus wien. mahlzeit :) 
oops antwortete am 4.4.2004, 13:37:
auch guten appetit wünscht
(neidig natürlich nicht im sonnigen salzburg zu sein, sondern im regnerischen wien) 
creature antwortete am 4.4.2004, 16:46:
@eria, es gibt leute die beneiden dich momentan das du einen job hast, ich zum beispiel, also..machs gut.... ;-/
(verstehn tu ich dich schon das du lieber an der frischen luft wärst...) 
eria antwortete am 4.4.2004, 16:55:
ich weiss... ich bin ja auch nicht undankbar... ich hätt nur gern, dass ich auch öfter mal nein sagen könnte... ich brock mir die wochenenddienste - ja eh immer selber ein. ja ich bin auch gern unzufrieden, mit dem job den ich hab... aber wohl nur, weil nach einer zeit - mir einfach immer fad wird und ich eine neue herausforderung haben möcht...

...bist schon lange arbeitslos? ... 
creature antwortete am 4.4.2004, 17:26:
seit sept. vorigen jahres, einige monate ist es ja sowas von angenehm endlich zeit für dinge zu haben die man immer schon tun wollte, aber langsam schwindet der euro im börsl und am konto und man wird immer unruhiger.... 
eria antwortete am 4.4.2004, 17:30:
ja kann ich nachvollziehen... war auch schon ab und an arbeitslos... hab zum glück ... aber immer wieder was gefunden. mich wirft das arbeiten - aber dann auch immer wieder aus der bahn.. also immer das, was man grad nicht hat... ist erstrebenswert... eine alte krux, das. ich bin aber auch ein mensch der extremen...
ich wünsch dir einen baldigen job... auch wenn ich weiss, das es derzeit am arbeitsmarkt - echt beschissen ausschaut. 
creature antwortete am 4.4.2004, 17:34:
ja, der idealzustand indem geist,körper und herz zufrieden und in harmonie sind ist leider selten...kommt aber schon vor...
danke dir... 
L-9 meinte am 4.4.2004, 16:51:
Tja,
ich hab 6.5.88 geheiratet, und dabei hätte es der 8.8. sein können. Doof eigentlich. 
eria antwortete am 4.4.2004, 16:58:
ich glaub, das hochzeitsdatum vergisst man nicht... egal wie gut oder schlecht es zu merken ist... nur wegen einem datum - zu heiraten oder darauf zu warten... find - ich - doof :) 
oops antwortete am 4.4.2004, 17:36:
genau
das wichtige ist den menschen den einizigen gefunden zu haben
mit ihm das leben verbringen zu wollen
und einen gemeinsamen feiertag zu haben, der nur euch gehört 
L-9 antwortete am 4.4.2004, 18:33:
Hochzeitstag vergessen...
.. das ist uns die ersten 8 Jahre übrigens jedes Jahr passiert. Glücklicherweise beiden von uns. Einmal war es besonders heftig. Wir sassen superfeierlich in einem wunderschönen Restaurant, genossen das Leben. Es war ein guter Tag, ich hatte irgendeinen Erfolg in meinem Job und er hatte auch irgendwas positives. Und der abend war schön und das essen war gut. Wir sagten: "hey toller Tag, dieses Datum müssten wir uns eigentlich merken" Tja - es war unser Hochzeitstag. 
carlc antwortete am 5.4.2004, 00:49:
Tja
so geht es den flotten, hübschen, erfolgreichen, speedigen schönen Menschen - offenbar... ;-) 
guv meinte am 5.4.2004, 14:31:
hochzeit
naja, ich werde wohl den 31.02. nehmen *gggggggg 
eria antwortete am 5.4.2004, 15:23:
na ja ... der dreissigste würd ja auch schon reichen :) 
Wicki antwortete am 5.4.2004, 16:31:
@guv!
den 13.10.2005 fändeich schöner 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB