die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... wie geht der Spruch mit dem üben?
Dauert wohl noch ein bisschen, bis hier schöne Bilder zu finden sind :)

mq1
mq2
mq3

Ganz so schlimm... ist es dann doch nicht, aber fein und nett, zu experimentieren... und ja, ich wollte soviel Boden am Bild.
conrad wolf meinte am 3.4.2004, 20:57:
schicke ecke
wo ist das? 
eria antwortete am 3.4.2004, 21:05:
Museumsquartier Wien ... 
creature antwortete am 3.4.2004, 22:23:
danke, darüber hatte ich auch nachgedacht... 
Das.Teil meinte am 3.4.2004, 21:31:
schicke fottos
"soviel boden am bild" - spricht man in wien auch so sümpatisch?
das mit dem probieren ist es ja gerade, man kann nach herzenslaune oder unlaune rumknippsen, auch ernsthafte versuche anstellen, und das ergebnis dann immer noch behalten oder löschen :)) 
eria antwortete am 3.4.2004, 21:39:
stimmt. na ich weiss nicht, wie wiener da sagen würden... ich als tirolerin sags halt so :)

btw: mein lieblingsbild...
gelaender 
Das.Teil antwortete am 3.4.2004, 21:48:
oh ja,
find ich auch sehr cool immer sowas - formen, muster, texturen, optische rhythmik sozusagen. 
kayjay meinte am 3.4.2004, 22:05:
da war ich auch vor ein paar stunden.
hast du die grossformatigen bilder vor
dem,mq gesehen? die sind sehr eindrucksvoll. 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:09:
und du sagst nix.. böser, du :)
ehrlich ich hab nix grossformatiges gesehn... bin aber auch von der mahü seite rein ins leopold und auch dort wieder raus... muss ich morgen mal schauen. 
kayjay antwortete am 3.4.2004, 22:12:
ist direkt vorm haupteingang richtung ring.
hat ja keiner gefragt. 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:21:
no, na.. gehör ich zu den hellseherinen dieser welt?
bist noch in wien?
wann bist das nächste mal in wien?
wann das übernächste mal?
ach schick mir doch gleich deine urlaubsplanung für das jahr 2004 :)) 
kayjay antwortete am 3.4.2004, 22:35:
haue morgn in der früh ab,mus mittags ins büro.
bin immer wieder da, nur genaueres weiss ich noch nicht, sicher nicht in den nächsten 4 wochen, die sind schon mit arbeit vollgebucht.
und wie es nun aussieht, ab frühjahr 2005 entgültig. 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:42:
na da tut sich ja einiges, schön. :)
da werden wir wohl einen change hinlegen.. du nach wien und ich, back to the roots, in den westen. 
kayjay antwortete am 3.4.2004, 22:43:
ehrlich, wieso das denn? 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:46:
nein.... weiss es noch nicht so genau... plane jedoch über kurz oder lang einen ortswechsel. wien ist wundervoll... aber ich bin halt doch ein landei. 
kayjay antwortete am 3.4.2004, 22:50:
und ich bin doch ein stadtmensch 
engraver meinte am 3.4.2004, 22:06:
mit der neuen cam? 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:10:
ja mit der neuen... meine freunde sind schon ganz genervt :) 
engraver antwortete am 3.4.2004, 22:17:
weiter, weiter, weiter .... auch nerven :) 
eria antwortete am 3.4.2004, 22:22:
nur keine sorge... wird schon werden. stückchenweise :)) 
_Andrea_ meinte am 4.4.2004, 11:46:
und du wolltest bestimmt auch das mit dem Licht so haben. Is doch grad schön so.
Das mit dem Zu viel Boden aufm Bild passiert mir auch andauernd (versehentlich. Muss ich mich noch dran gewöhnen, dass die gSmart mini 3 das gerne mal so macht..). 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB