die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

absolut
Neueste Bürodekoration. Da ich es in diesem Turm noch ein wenig aushalten muss.
neuro meinte am 2.4.2004, 16:59:
...
wo ist der typ von satc? 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:01:
den hat es damals, als diese zusammenkleberei stattgefunden hat - sicher noch nicht gegeben. btw.. welcher typ?... ich schau so selten satc. 
Zorra antwortete am 2.4.2004, 17:11:
Absolut Hunk! (richtig, oder)
Ein blonder Typ.
Nachtrag: Schau!
 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:19:
hunk

ohne blond gefällt es mir besser... das tolle mensch :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 2.4.2004, 17:22:
loool
mach die flasche da weg!
[ edit: oder doch nich] 
Zorra antwortete am 2.4.2004, 17:24:
Jetzt brauch ich
einen Schluck! Wodka natürlich. ;-) 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:24:
nö... passt schon so... wo bleibt den zorra - ihr bild - ich will den tollen hecht doch mal sehn... (oder doch nicht?)
ich mag solche cornettos... nicht so gern. 
Zorra antwortete am 2.4.2004, 17:26:
Ich verstehe nur Bahnhof,
Bild ist doch da, oder meinst du das ohne? Cornettos? 
neuro antwortete am 2.4.2004, 17:27:
..
keine haare auf der brust... 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:28:
zorra... dein bild wird bei mir nicht angezeigt... liegt aber sicher wieder an mir ... moment 
Zorra antwortete am 2.4.2004, 17:30:
neuro,
ist dein Typ, oder?
Mir ist er zu glatt. 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:31:
prost
ich hab mal für uns drei süssen - die minibar geräumt
wodka_smallwodka_smallwodka_small 
großstadtneurotikerin antwortete am 2.4.2004, 17:32:
...
er ist blond, das ist nicht so mein typ und dann erkenn ich ansatzweise noch die geheimratsecken.

aber körper ist okeh. joaaa, jupp. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2.4.2004, 17:32:
..
*cincin*

eriaaaaaaaa????????? uboot???????????? 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:36:
mein uboot ist leer. da ist nix.
oder was meinst?

zorra... dein bild von dem cornetto ist immer noch nicht sichtbar für mich. 
neuro antwortete am 2.4.2004, 17:44:
...
für mich auch nicht sichtbar. ich sehe ein kreuz.

eria.. ich meine uboot. da musste ich innerlich LOL machen, weil kommt mir bekannt vor
°OoO°oO°Oo°OoO°OoO°Oo°OoO°Oo°OoO°Oo°OoO°Oo°o°Oo°oO°Oo°o°oO°oO°o°oO°|(¯`·.»(¯`¤´¯)«[>Ich<]wünsch[-»Dir«-]einen _»schönen«_ Sonntag*;) »(¯`¤´¯)«.·´¯)| °o°OoO°oO°Oo°OoO°OoO°Oo°OoO°Oo°OoO°Oo°OoO°Oo°o°Oo°oO°Oo°o°oO°oO°o°oO 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:46:
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen. 
_Andrea_ meinte am 2.4.2004, 17:42:
von den Werbeanzeigen von Absolut hab ich (da ich mal angefangen hab, die zu Sammeln) auch nen ganzen Schwung. Aber bisher keine Einzige von den oben abgebildeten :o).

Und was ich noch zum Thema Abnehmen erwähnen wollte: Schlemmen erlaub ich mir Sonntag wenn die nächste Zehnergrenze unterschritten wird. Magnum Sieben Sünden Völlerei (yeah!) 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:44:
:)
hab ich doch nur wegen dir online gestellt <g>
dann lass es dir ja schmecken. Ich mag zum glück kein eis... 
_Andrea_ antwortete am 2.4.2004, 17:48:
wollt ja nich gleich so "hey, dass hast du gelesen oder?" ankommen.
Dankeschön! 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:54:
war aber so :)
die dinger sind uur alt... daher hatte ich die hoffnung, das du sie noch nicht kennst... und bei mir im blog, darf man ruhig ... hey, hast du... schreiben... alles ganz ungezwungen und manchmal sehr dumm :) 
großstadtneurotikerin meinte am 2.4.2004, 17:49:
mit brust
 
eria antwortete am 2.4.2004, 17:59:
der ist wirklich glatt.... und blond mag ich auch nicht sooo gern 
großstadtneurotikerin antwortete am 2.4.2004, 17:59:
..
erinnert stark an markus sch. 
eria antwortete am 2.4.2004, 18:02:
na der markus s... ist dann doch noch ein bisschen zerquetschter... also "absolut" nicht mehr anschaubar. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2.4.2004, 18:07:
angezogen
sieht der type etwas besser aus, aber immer noch nicht meion typ. ich mag duuunkeeeelll haarig und geheimmmmmnisvooolll :o). ausser becks , aber der ist ausserkonkurenz. bei dem sind die haare eh egal.
 
eria antwortete am 2.4.2004, 18:11:
ne dunkelhaarige mag ich gar nicht... alles südländische kommt mir spanisch vor.... ich bin so eine von der normalo fraktion... und bitte... was sollen diese blauen augen?

<edit> dein tascheninhalt ist eh sehr human :)
gar nicht schlimm. 
oops meinte am 2.4.2004, 18:33:
absolut
angenehme bürostimmung...
anscheinend habt ihr es nett beim arbeiten
wenigstens optisch

edit: wenn racheattacken ausbleiben 
eria antwortete am 2.4.2004, 19:59:
die bürostimmung lässt zu wünschen übrig... aber ich werd jetzt mal einen dekorationsmarathon hinlegen, dann wird das schon :)

<edit> na ja der nette herr arbeitet zum glück schon seit jahren nicht mehr mit mir zusammen... das íst auch besser so... wenn zwei kranke hirne auf einem platz sind... kann das schlimm enden... (hat es dann auch ab und an) 
guv meinte am 2.4.2004, 21:11:
lol - kurz zusammengefasst
nicht glatt, nicht blond, keine blauen augen und nicht aussehen wie becks, weil der is außer konkurrenz - hm und wenn einer mit absolut-flasche kommt, is die flasche weg und der typ noch da *gggggggg 
eria antwortete am 2.4.2004, 21:18:
fast :)
du hast da jetzt nur die anforderungsprofile durcheinandergemischt... - aber dass, mit der absolutflasche könnte hinkommen... 
miss.understood meinte am 3.4.2004, 11:04:
die absolut werbung
ist jedesmal wieder genial. ich bleib oft auf der strasse stehen, um mir das plakat genauer anzusehen.

weiss jemand, wer die werbung macht ? 
eria antwortete am 3.4.2004, 12:52:
tbwa worldwide... hier ein interessanter überblick... zwar grottenschlecht zu lesen - aber beantwortet mit sicherheit einige fragen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB