die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Liebe Kreative... ich hätte da einen Wunsch. Eh nur einen Kleinen - vielleicht lässt sich der, ganz einfach verwirklichen. Macht doch mal auf die heissgeliebten MottoShirts den Spruch "ICH BIN ZU HABEN" - kurz prägnant und für jeden verständlich. Ich glaube, damit wären ziemlich viele Mißverständnisse mit einem Blick erschlagen.

Danke!
Eure Eria
antejo meinte am 1.4.2004, 19:09:
aber bitte
dann auch gleich eins mit dem gegenteiligen spruch: ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN , weil dann haben die "ich bin zu haben" träger gleich doppelte chancen ;-) 
eria antwortete am 1.4.2004, 19:19:
stimmt
na ja, ich hatte ja den pragmatischen ansatz, das dann alle menschen, die eine beziehung führen wollen, dieses shirt tragen... und dafür alle nicht t-shirt träger, ihren frieden haben :) 
monoblog meinte am 1.4.2004, 20:10:
da gäbe es natürlich viele varianten:
- nur noch für kurze zeit zu haben
- unter umständen zu haben
- heute ausnahmsweise zu haben
- trau' dich
- occasion, aber gut erhalten

;-) 
eria antwortete am 1.4.2004, 20:15:
auja.. danke.. natürlich dürfen die sprüche der jeweiligen situation angepasst werden. ich wollt ja nur mal den kreativen einen hint geben... *lach* 
Zorra antwortete am 1.4.2004, 20:42:
Das
"trau dich" könnte auch missverstanden werden. ,-) 
eria antwortete am 1.4.2004, 21:09:
??? wie so ... du meinst das böse "h" wort?
bei uns ist trauen - immer - mut beweisen. 
antejo meinte am 1.4.2004, 21:08:
das ist in
amerika grad der renner, shirts mit jüddischen sprüchen drauf. also warum nicht bei uns in deutsch? hab mein "zicke" shirt ja auch immer an besonders zickigen tagen an 
eria antwortete am 1.4.2004, 21:15:
das dumme ist ja nur... ich hab mich selber aus dem rennen genommen... ich trag nämlich keine t-shirts :))
wieder mal eine grenzgeniale idee... für the fische.

<edit> zicke ist gut... aber entarnt halt auch sehr schnell ;) 
antejo antwortete am 1.4.2004, 21:46:
enttarnung
ist ja das gute. dann hat man nämlich seine heilige ruhe, wird nicht gestresst und hat am nächsten tag ausgezickt (gut so, sonst bräucht ich viele zickenleiberl ;-) )
wenn du keine shirt trägst, dann schicken wir halt den vorschlag an die blusen- pullover- hosen- kleider- was auch immer industrie. oder wir gehen gleich ins parlament und machen das gesetzlich! wär vielleicht mal ne intelligente parlamentssitzung ;-)) 
eria antwortete am 1.4.2004, 22:09:
ja, ja, jaaa... erobern wir die t-shirt welt. eria, was hast du heute abend vor? antejo, das was wir jeden abend vor haben. die t-shirt weltherrschaft an uns zu reissen :)) 
antejo antwortete am 1.4.2004, 22:15:
was wär das
für eine alternative zum täglichen geblogge??
ich werde die sache gleich vertiefen und von ein paar schlauen sprüchen träumen. wünsch dir eine gute nacht und nette t-shirt träume ;-))

@eria, warum dauerts immer solange deinen blog zu öffnen oder einen komment abgeben zu können oder zu speichern? 
eria antwortete am 1.4.2004, 22:22:
weil heut die blogrollingliste den geist aufgegeben hat... aber ich wart noch ein bissl - vor ich sie rausnehme... wenn es morgen früh noch so ist - werd ich gegenmassnahmen einleiten :))

gute nacht wünsch ich ebenfalls. 
antejo antwortete am 1.4.2004, 22:29:
dank dir 
engraver antwortete am 1.4.2004, 23:06:
@eria,
schmeiss das blogrollteil raus, ich hab jetzt nicht gestoppt aber eine minute dauert's bestimmt, gefühlt eine halbe stunde :) 
eria antwortete am 1.4.2004, 23:13:
done :)
tu fast alles... was mir so gesagt wird *lach* 
monoblog meinte am 2.4.2004, 07:26:
oder noch ein t-shirt aufdruck (gemäss eintrag von heute)...
- zu verschenken: dumme kuh 
eria antwortete am 2.4.2004, 13:29:
das ist ja dann wirklich dumm :)
wer will schon eine dumme oder blöde kuh, zuhause haben? 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB