die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

oder doch nicht allein.... mit meiner Rechtschreibschwäche:

"ziehmlich"...."unfähr"....."nähmlich"...

Werd wohl auch zur Sammlerin.
Zorra meinte am 31.3.2004, 15:43:
Ich will immer
eklig mit "ck" schreiben. 
eria antwortete am 31.3.2004, 15:47:
na ja mein bekanntes das/dass problem werd ich wohl nicht mehr los :)
... und eklig.. schrieb ich bis heute hundertpro "ekelig"... 
Zorra antwortete am 31.3.2004, 17:08:
Mir ist dein
das/dass Problem noch nie aufgefallen. Ich leide wohl auch daran. ;-) 
gluecklich antwortete am 31.3.2004, 17:10:
das/dass
wird von mir einfach ignoriert. bei mir gibts nur 1 s im angebot. das muss reichen ;o) 
eria antwortete am 31.3.2004, 17:37:
werd ich dann wohl auch so handhaben :) 
engraver antwortete am 31.3.2004, 23:05:
ist eine faire lösung
fairy 
eria antwortete am 2.4.2004, 01:08:
na na, wirst du zorra untreu? ... ich koch eh so selten... da gibts keinen spülbedarf :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB