die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Stellt euch vor... ihr kommt auf in die Arbeit, denkt euch nicht schlechtes... weil schlimmer als es ist, kann es eigentlich gar nicht mehr werden. Setzt euch hin und wollt in den Tag starten.
Pustekuchen... es geht immer noch schlimmer!
Ich habe vor 10min meinen ersten Kaffee gekocht... Damit ist eigentlich alles schon gesagt.
Aber richtig heiss bin ich eigentlich auf meine Kollegen. Nicht auf den Stress oder nicht funktionierende Systeme. Irgendwie ist denen die Luft ausgegangen. Allein heute Morgen zwei Krankmeldungen. Na fein und sehr super. Mir geht der Arsch eh seit letzter Woche einmal mehr einmal weniger auf Grundeis... und dann bequemen sich die Menschen unter faadenscheinigsten Ausreden, einfach zuhause zu bleiben.

I H R...K O T Z T... M I C H...A N!!!

So, dass musste jetzt sein. Hoffentlich lest ihr die Zeilen auch.

P.S.: Wenn ihr jemanden schreien hört, dass bin ich... irgendwo muss es ja rauss... (also auf zum nächsten Fenster)
knutschflower meinte am 17.3.2004, 12:20:
So was
finde ich auch zum aus der Haut fahren. Bei uns gibt es auch einige KollegInnen wo man mit 99%iger Sicherheit voraussagen kann, wann sie krank werden.
Nämlich genau dann wenn es troubles gibt od. man weiß, dass sie eine gewisse Timeline nicht einhalten können.

Versteh dich nur zu gut. Ich leide mit dir! 
Lunama meinte am 17.3.2004, 12:22:
schreien hilft!
hab ich schon getestet ... ich kenne diese situation nur zu gut. hab aber noch kein gegenmittel gefunden .. 
Das.Teil meinte am 17.3.2004, 12:23:
ich schrei mit!:
"ihr budget explodiert"
"wir brauchen mehr x, wann kriegen wir endlich y, haben sie schon z bestellt"
"hab jetzt keine zeit mit ihnen zu planen"
"der chef ist die nächsten tage nicht im haus"
"bis morgen müssen sie bestellt haben!!" 
transmitter meinte am 17.3.2004, 12:24:
ganz fies sowas. kollegenschweine nenn ich solche!

viel energie und optimismus trotzt alle dem. 
eria meinte am 17.3.2004, 12:27:
aber doppelt krank bin ich.. statt meinen heissen kaffee zu trinken - tipp ich hier was in den blog. mir ist echt nicht mehr zum helfen... jetzt muss ich grad über mich selber lachen :)

und natürlich ist der kaffee kalt. 
Lunama antwortete am 17.3.2004, 12:39:
mir hilft das tippen beim abreagieren. nicht so gut wie schreien, aber immerhin. und zeit fürs brühen eines neuen kaffees muss sein .. 
kdany meinte am 17.3.2004, 14:14:
Jaaa schrei
deine(n) Wut, Verzweiflung, Ärger hinaus... ist guuuuut so, es wird besser (aber nicht durchs FENSTER, denn irgendwer hat dafür TÜREN erschaffen!!!!).
im übrigen: denk daran, dass deine kollegInnen halb tot zu hause herumliegen... und das ist auch nicht das schönste heute... 
eria antwortete am 17.3.2004, 14:18:
geh bitte... halb tot... die sitzen in der sonne bei einem cafe late und geniessen das leben.... krank und krank sind halt zwei paar schuhe... solange kenn ich die pappenheimer jetzt schon, dass ich weiss, wann wer krank ist und wann nicht. wirklich angeschlagenen kollegen werd ich nie bös sein. 
monoblog meinte am 17.3.2004, 16:39:
schimpf nur über die memmen, warmduscher, zweitüteneinkäufer... jawohl!!! dich so hängen zu lassen, die hamse ja nicht alle? 
eria antwortete am 17.3.2004, 16:52:
na was machst den du schon wieder online... ich bin immer noch neidig! 
monoblog antwortete am 17.3.2004, 20:13:
kannst ruhig a bisserl neidig sein, war wunderbar der trip. mann gönnt sich ja sonst nix...

wir schweizer sind uns auch nicht gewohnt, mal ne viertelstunde zwischen 160 und 200 km/h zu fahren, da bist bei uns schon hinter gittern. drum geniesst man es doppelt. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB