die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

fürs Protokoll und für meine Nachkommen:

Heute ist einer der schlimmsten "Arbeitstage" meines Lebens. Ich hasse niemanden... aber ich glaub ich geh jetzt besser sterben...
kayjay meinte am 10.3.2004, 17:18:
hast was verbockt? 
eria antwortete am 10.3.2004, 17:26:
ich?
nein... aber es ist schon einiges passiert - was nicht in meinem einflussbereich steht - ich aber den kopf hinhalten muss, weil man maschinen nun mal nicht verbal hauen kann...
eigentlich ist es sogar... murphy... aber wie erklärt man das hysterischen vorständen *gequältes lachen* 
knutschflower meinte am 10.3.2004, 17:22:
sterben
lohnt sich nicht.
Mein Vorschlag: Geh sofort nach Hause & nimm dir bis zum Wochenende frei. 
eria antwortete am 10.3.2004, 17:31:
leider gibt mir heut sicher niemand frei :)
dann müsste ja wer anderer den kopf hinhalten <g> 
knutschflower antwortete am 10.3.2004, 17:36:
Oh scheiße,
so was verursacht Magenkrämpfe in Massen, wenn man eigentlich sein bestes tut die ganze Zeit, und wirkl. nix für kann. Aber irgendwer muss den Schädl hin halten und all die gute Arbeit, die man sonst macht, interessiert keinen..... 
eria antwortete am 10.3.2004, 18:11:
ich werd nicht allein niedergemacht... es stehn eh mehrere "habtacht"... 
tom meinte am 10.3.2004, 17:24:
ui,
is was schlimmes passiert? 
eria antwortete am 10.3.2004, 17:33:
keine toten... tom...
alles nur normaler wahsinn. 
tom antwortete am 10.3.2004, 17:40:
nagut
nachträglich:

geht zwei drei große tassen gaugau trinken *g* 
Das.Teil meinte am 10.3.2004, 18:11:
ironie des alltags
der tag beginnt ganz angenehm, und kann sich in kurzer zeit durch 2, 3 ereignisse in den größten morast verwandeln. manchmal ist der morast sogar von längerer dauer und man wundert sich, wie man sich immer wieder motiviert, am nächsten morgen so zu tun, als wenn es nicht so wäre. hat man glück, schafft man es, sich ein gutes stück voranzuarbeiten. hat man pech, und irgendein hirnloser nervkollege hatte eine "gute" idee oder die falsche liste ausgedruckt, kann es einen noch tiefer reindrücken und man möchte nur noch ... sterben gehen! :-) 
engraver meinte am 10.3.2004, 18:59:
puhh ... und nuhh ?
...... deinen nachkommen ? :) 
eria antwortete am 10.3.2004, 23:45:
bin noch nicht tot... vielleicht wird es ja noch was - mit den nachkommen ;) 
monoblog meinte am 10.3.2004, 20:36:
so chumez, lehn dich zurück und trink einen - und morgen sieht wieder alles murphy-frei und sonnig drein - wahrscheinlich! 
eria antwortete am 10.3.2004, 23:44:
hoffentlich... bis dato schaut es aber leider nicht so aus. 
monoblog antwortete am 11.3.2004, 13:25:
ja ist den heut schon morgen? bist schon wieder auf kurs? 
eria antwortete am 11.3.2004, 13:36:
jep... auf kurs bin ich immer gewesen... das projekt war am schlingern... die wogen haben sich heut morgen gelegt... seegang ist derzeit ruhig. einzig und allein die besatzung ist total übermüdet und nur mehr teilweise einsatzfähig :)

<edit um 20:27> ich schreib jetzt nix mehr in meinen blog, .... kaum hatte ich geschrieben, dass sich die wogen geglättet haben... ist der nächste sturm losgebrochen... muss mir jetzt eine blogstrategie zulegen... was schreib ich rein und was verheimlich ich mir selbst! sooo a schaaaaaass. 
teddlesruss meinte am 11.3.2004, 16:26:
i hoff' das heute besser geht...
weis net was los war, aber heute *muss* es fuer di besser werden.

Entschuldig mein schlechten dialect, i war letzenmals in 1962 in Wien und seither bin lebend in australien, wo niemand wienerisch spricht. So geht's, sometimes...

(da war i fuenf jahr alt, in case you're wondering...)

Morgeb werde i dir die url zu meinen weblog melden, erst muss i uploaden. servus, auf wiedersehen.. 
eria antwortete am 11.3.2004, 17:34:
your german is easy to understand but feel free to write in english - as long as I may answer in german :) 
oops meinte am 11.3.2004, 19:55:
hoffe dein tag
heute war besser als gestern....

manches mal könnt man "auszucken" und dann ist es einfach nur lustig
wünsch dir ganz viele von den lustigen tagen 
eria antwortete am 11.3.2004, 20:04:
danke... ich werd mal ein paar lustige bestellen... bis noch ist es eher unlustig... und mittlerweile tendiere ich schon dazu unrund zu werden... das wiederum ist für andere unlustig - somit wird es dramatisch...
ich glaub ich ich geh mal schnell jemanden was erzerschlagen. 
engraver antwortete am 11.3.2004, 20:07:
kann ich da mit :-) ? 
eria antwortete am 11.3.2004, 20:20:
lieber engraver, ich denke... dass das ein harakiri gedanke von dir ist... das willst du nicht wirklich.

hattest auch einen schlechten tag oder sogar eine schlechte zeit? 
engraver antwortete am 11.3.2004, 20:24:
ja, heut war ein absoluter scheisstag .... 
eria antwortete am 11.3.2004, 20:26:
und ist es immernoch :)
da bin ich ja froh, dass ich nicht das ärmste sch*ein bin hier... 
engraver antwortete am 11.3.2004, 20:33:
liebe eria, jetzt geht's erst richtig los, noch schlimmer, hab gerade auf die falsche sendertaste gedrückt - deutsches fernsehen :(((((((((((((

scheiss 
eria antwortete am 11.3.2004, 20:34:
:)
zum glück bin ich in der firma und muss wenigstens dass nicht ertragen.
??? kannst du nicht einfach umschalten? 
engraver antwortete am 11.3.2004, 20:39:
ob ich was? was denkst du denn ... zack und nächster scheiss
scheiss-2 
eria antwortete am 11.3.2004, 20:44:
danke - jetzt hast du es geschafft... ich grinse grad wie ein ein weltmeister vor mich hin *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB