die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

eine Familie...
warum immer, wenn ich grad gar keine Zeit für meine Lieben hab.
Nächster Halt: Tirol.

fuck... fuck... fuck...
verdammt... verdammt... verdammt...
monoblog meinte am 1.3.2004, 14:55:
wo is denn der blitz abgeblieben?

ich tschegg's nicht mit der familie 
eria antwortete am 1.3.2004, 15:12:
den blitz hab ich gestern schon weggenommen... weil er nicht zu meinem mandelbäumchen gepasst hat :)

dass mit der familie ist ganz einfach... die bauen immer irgendeinen blödsinn... und die eria muss dann sofort ihr gewissen beruhigen fahren. 
kayjay antwortete am 1.3.2004, 17:45:
soll ich nachschauen gehen? 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:47:
nein... ich hab alles unter kontrolle ... morgen abend bin ich wieder im westen. 
kayjay antwortete am 1.3.2004, 17:53:
oh du arme....

gestern von salzburg nach ibk mit dem zug gefahren, neben mir eine junge dame, eigendlich immer ganz ruhig gewesen, ein bischen gelesen,aus dem fenster gesehen und so, und dann plötzlich ein lauter schrei: verdammt ist das lang......
zugfahren eben, von wien nach tirol... 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:57:
arm bin ich nicht... ich schreib ja mittlerweile immer im zug... da vergeht die zeit sehr schnell... und nach den vielen fahrten.. ist man irgendwann abgehärtet.

... und wer weiss, vielleicht kommt mal was gschaides bei raus und ich werd reich :)

aber so schizo fahrgäste sind schon immer ein erlebnis... da hab ich auch schon einiges erlebt. <g> 
kayjay antwortete am 1.3.2004, 20:13:
alsi schizo was sie nicht, die war eh ganz ok.
ich hab ihr dann auch gesagt, dass zugfahren routine ist.
wie gesagt, man muss sich nur genug vorbrreiten, wie eben die faz zulegen, die reicht ja von ibk nach bischofshofen, oder so. 
eria antwortete am 1.3.2004, 20:27:
ok... ich nehm das schizo.. für die dame retour... :) 
tom meinte am 1.3.2004, 17:01:
bewirb dich bei ATV+
übrigens die schlechteste sendung, die ich im österreichischen fernsehen bis jetzt gefunden habe... 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:01:
never :)
ich lieb sie eh heiss... wenn sie brav sind und nicht stinken!

<edit> die sendung ist wirklich zum kotzen... auch wenn ich erst eine halbe gesehen hab... 
tom antwortete am 1.3.2004, 17:08:
du hast es eine halbe sendung lang ausgehalten?
ich hab schon nach einigen sekunden gewußt, daß das nix gutes sein kann *g* 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:10:
na die blonde trude hat mich fasziniert... und der junge hat vom anton aus tirol ein lied gekreischt... da musste ich doch schauen - was das ist :))

<nachtrag> ich hab nie behauptet, eine blitzgneisserin zu sein.... also was solls. 
tom antwortete am 1.3.2004, 17:13:
aha
kann nicht mitreden, habs ja schließlich nicht gesehen *g* 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:25:
ah.. jaaaa ..
nicht nur langsam kapieren... sondern gleich gar nicht... ich geh besser nach haus... das mit - herr schick hirn vom himmel... funktioniert heut auch nicht... 
knutschflower meinte am 1.3.2004, 18:03:
Wo ist
dein Header?? Hast du den schon nach Tirol geschickt? ;o) 
eria antwortete am 1.3.2004, 18:09:
knutschi, knutschi.... der header ist im moment meine kleinste sorge... der wird schon wieder kommen. 
knutschflower antwortete am 1.3.2004, 18:15:
uij,
sorry. wollt dir ja nicht noch eine Bürde auflasten ..... 
eria antwortete am 1.3.2004, 18:18:
passt schon.. hab nur keinen nerv für bildbearbeitung grad.. da war rausnehmen - die leichteste übung. 
Das.Teil antwortete am 1.3.2004, 18:29:
ich habe sowieso immer probleme mit ihrer seite, also technische. mal kommt nur die recht (admin)seite, mal nur der header, oder gar nicht. ich glaub, das hab ich bis jetzt nur bei eria. zufall? 
eria antwortete am 1.3.2004, 18:31:
witzig... was für browser?
geht es wenigstens heut?
und es gibt keine zufälle. dass ist schonmal sicher. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB