die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wenn der Frühling nicht zu einem kommt, muss man Frau halt ein bisschen nachhelfen.

gang

Seit der kleine Baum an meinem Fensterbalken steht und mich jeden Morgen freundlich rosa begrüsst... freu ich mich einen deut mehr auf einen wundervollen Tag. Was ein bisschen Farbe im Leben so ausmacht.
Das.Teil meinte am 29.2.2004, 21:38:
oh ja, sehr angenehm. morgen ist ja meteorologischer frühlingsanfang. mit ihrem bild mag ich dran glauben. 
eria antwortete am 29.2.2004, 21:43:
na ja ... der wetterbericht hier in at... will vom frühling noch nicht wirklich was wissen. 
Das.Teil antwortete am 29.2.2004, 21:56:
bei uns auch nicht, aber die herren politiker machen ja, was sie wollen ;-) 
oops meinte am 29.2.2004, 22:00:
procedere
einfach an den frühling glauben *gg* 
tom meinte am 29.2.2004, 22:00:
ich persönlich
hoff ja sehr, daß der frühling sich auch so benimmt wie er soll.
Denn je eher es so richtig frühlingshaft wird, desto früher kann eria mit mir einen frühlingsausflug in den wienerwald machen... 
eria antwortete am 29.2.2004, 22:04:
kannst ja der eria mal eine mail schreiben... die unterhält sich über frühlingsausflüge lieber per mail als per blog :)

... und ausserdem und sowieso, steht jetzt mal eine tassenlieferreise an... nicht eine eriaausführreise. 
tom antwortete am 29.2.2004, 22:13:
tja,
würd ja wahnsinnig gern ainen ausflug zu neuro unternehman, aber das muß ich auf sommer verschieben...
die tasse geht dann per post auf die reise... 
transmitter meinte am 1.3.2004, 02:09:
auch zu später stunde ist er wunderschön. 
eria antwortete am 1.3.2004, 06:37:
na da war heut jemand nachtaktiv ...
gang_1
irgendwie, will sich diese pflanze nicht "scharf" fotografieren lassen :)  
Zorra meinte am 1.3.2004, 09:06:
Schöner Baum! Ein Mandelbaum? Leider habe ich noch keinen, aber diesen Sommer werden 2 gepflanzt. 
eria antwortete am 1.3.2004, 09:17:
ja ein mandelbaum. Ist nur eine miniaturausgabe für die terrasse... irgendwann möcht ich auch einen grossen haben :) 
kdany meinte am 1.3.2004, 09:10:
...waiting for the sun... yeah, yeah, yeah !!!!!!! 
monoblog meinte am 1.3.2004, 11:27:
der hat ja ne uhhh menge blüten, das ding. das gibt sicher viele mandeln, dann später... 
eria antwortete am 1.3.2004, 11:29:
ehrlich? ich hab keine ahnung... denk eher - das ist so ein zierbaum.. da wird nix gschaides bei rauskommen. aber überraschen lass ich mich gern :) 
monoblog antwortete am 1.3.2004, 12:32:
ich.com doch nicht draus auf pflanzen. ich giess nur hier im büro und die gedeihen prächtig, alles palmen und so... 
engraver meinte am 1.3.2004, 22:04:
der gefällt mir, kann man(n) diesen kleinen baum in der wohnung halten? 
eria antwortete am 1.3.2004, 22:10:
in einer kalten wohnug schon... meine wohnung ist immer sehr kalt.
zuwarm mag er es im winter nicht... im sommer will er raus, der mandelbaum. 
engraver antwortete am 1.3.2004, 22:16:
thx - wohl wie immer falsch ;) - und wenn er raus will im sommer, wo will er da hin, der mandelbaum? 
eria antwortete am 1.3.2004, 22:19:
einfach an die frische luft... garten/terrasse... wohnungshaltung allein ist glaub ich pflanzenquälerei - in dem fall ;)) 
engraver antwortete am 1.3.2004, 22:22:
dachte ich mir schon :(
ich leg mir einfach ein paar mandeln auf die fensterbank, ja vielleicht mal ich sie pink an? mal sehen, pflanzenquälen hier nicht :) 
eria antwortete am 1.3.2004, 22:25:
gute entscheidung. es gibt ja so viele grünpflanzen... die gerne im haus bleiben. da findet sich sicher was.
btw. es gibt auch orchideen, die "eria"... heissen... die kriegst in allen farben und die sind genauso schön, wie mandelblüten :) 
engraver antwortete am 1.3.2004, 22:28:
willst du mich versche... , auf den arm nehmen ? eria = orchidee ? 
eria antwortete am 1.3.2004, 22:29:
nein, aber eine züchtung der pflanze orchidee heisst eria....
ich geh mal bild suchen
sieh mal hier 
engraver antwortete am 1.3.2004, 23:01:
das "hier" hab ich gerade erst bemerkt ... mal sehen, orchideen sind ja schon schön ...
eria & google .... puuuh ;) 
eria antwortete am 1.3.2004, 23:08:
ich meinte ja unter der bildersuche... eria+orchidee.... na jetzt hast ja ein bild.... ich hoffe du bist jetzt nicht vollkommen geschafft, nur wegen mir :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB