die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin ein Herdentier! Feine Sache, wenn man nicht ausgerechnet am Beginn der Herde rennen muss.

Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich keine Farbe, nämlich "schwarz". Heute ist es jedoch "orange" - weiss der Teufel warum.

Übers schenken ansich und den Artikel auf wo+man muss ich noch ein bisschen nachdenken, im Augenblick geht er mir nur gegen den Strich. Warum? Dass weiss ich noch nicht....

Ansonsten keine Aufreger des Tages... ausser kleinen Fundstücken aus dem www. Miss Marple wird ist mein zweiter Vorname.

Keine Ahnung was mich wieder mal dazu bewogen hat, die alljährlich wiederkehrende Fastenzeitwette - erneut einzugehen. Ich gehöre ab und an echt geschlagen. 40 Tage alkoholfrei... ich freu mich wirklich!
Zorra meinte am 27.2.2004, 17:18:
Schwarz ist doch keine Farbe... ;-) 
tom meinte am 27.2.2004, 18:46:
40 tage kein alkohol
OK, ich mach mit... 
eria antwortete am 27.2.2004, 19:18:
wir haben aber um 1000€ gewettet... und wer verliert, zahlt das dann an eine kinderhilfsorganisation... machst immer noch mit? 
kayjay antwortete am 27.2.2004, 20:15:
ehm, nix gegen iese gute sache, aber 1000€ ist doch ein nettes sümmchen.
sauber!
kann nicht ehr mitmachen, hab schon gestern gesündig, abgesehen, dass ich die 1000 euros nicht habe. 
eria antwortete am 27.2.2004, 20:28:
ich hab sie auch nicht... zumindest nicht einfach so.
aber ich trink ja auch nix... hab noch jedes jahr gewonnen... da sieht es bei meinen wettpartner schon a bissi anders aus... 
monoblog meinte am 27.2.2004, 21:32:
öähhhm, ich glaub nicht, dass ich das 40 tage schaffen würd... muss ja zum glück auch nicht. beeindruckst mich, echt! 
eria antwortete am 27.2.2004, 21:50:
ich beeindruck mich nicht. ich bin nur a bissi dumm, dass ich mich selbst beschränk, wenn ich eh weiss, dass ich es schaff.
gut ist es nur für die, die glauben, dass sie es nicht schaffen... denn das ist ja dann schon ein wenig bedenklich. 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 13:16:
lass uns einen trinken gehen, caipirinha, mojito, cuba libre, rotwein, prosecco? was du möchtest - ich lad dich ein!
ich wär jetzt das kleine rote teufelchen, das zu dir spricht... 
eria antwortete am 28.2.2004, 13:37:
da kannst dich dumm und dämlich einladen ;)
ich geh ja auch gern fort und bleib - wegen der wette sicher nicht zuhause... aber es gibt ja zum glück kaffee und mineral... und ab und an einen apfelsaft. da komm ich schon durch. und wenn es eine cocktailbar sein soll... dann halt einen alkoholfreien.... ich hab da kein problem mit. sogar den st. patrick day verbring ich mit freunden in meinem lieblings irishpub.
also kleines teufchelchen... 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 13:51:
teufelchen gibt auf, scheinst konsequent zu sein und dich vor allem gut einzuschätzen. ich nehm dann halt auch einen alkoholfreien drink - man lernt ja nie aus. wusste gar nicht, dass das auch schmeckt. 
eria antwortete am 28.2.2004, 13:59:
hey.. ich sitz hier grad mit frisch gepresstem karotten-o-saft und könnt die welt umarmen... a bissi gesund leben ist manchmal echt ok... unterm jahr quäl ich meinen organísmus eh wie verrückt... und du dürftest ruhig ein gutes glas wein trinken... ich halt das schon aus. 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:01:
... und ich proste dir mit einem glas voller multivitaminsaft freudig zu :) 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 14:06:
jo is denn heut'scho multivitamin tag? 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 14:08:
tust du denn auch gemahlene haselnüssli auf den rüebli-o-saft oben drauf, damit das mit den vitaminen scheinbar besser ins blut geht, wenn noch was fettiges dabei ist? hab ich mal so gehört, in der art? hatte schon rüebli-apfel-saft, das ist lecker, weil ein bisserl sauer... 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:11:
ja dann cincin... einen fröhlichen guten morgen... all jenen die grad die augen aufgemacht haben... ich war heut schon super aktiv - und wenn das so weitergeht, werd ich noch gesundheitsfanatisch :)
und mono... um 14:oo redet sowieso noch niemand von alkohol sondern nur von vitaminen und spurenelementen... auch wenn es in form von ungesunden backwaren ist *lach* 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:13:
@mono... ich mag nüsse nicht gar so sehr... nur die eigenen.... und die nur halbreif vom baum... daher behelf ich mir mit einem tropfen öl. 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:15:
@eria: ich nehme auch meistens am morgen zu den vitaminen einen teelöffel olivenöl ;) 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:16:
hihi... na immer gut geölt <g> 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:18:
@eria: ein cincin zurück! augen sind zwar seit 11 uhr offen, die aktivitäten hab ich aber noch vor mir. eben das frühstück beendet und jetzt dann mal raus. 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:20:
ja dann los... es ist ein wundervoller tag ... mich hat nur die bereitschaft wieder online gezwungen... aber dass hat ja auch sein gutes... so ein mittagspläuschchen. 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:23:
yep, will ich machen. hier auch herrliches wetter, sonnenschein und klare luft. nice! 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 14:23:
gosh, seid ihr alle aktiv, gesund und munter heut... 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:26:
yep... kann ja nicht jeder "griesgrämmig" sein :)
und ich bin eigentlich immer ein sonnenschein... 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:29:
na, einmal im monat das gefühl zu haben ein«multivitaminer naturbolzen» zu sein, kommt gar nicht so schlecht! *lach

so quetsch dich hinter deinem screen hervor und mach mal einen auf vitasolar statt monoblog :) 
eria antwortete am 28.2.2004, 14:34:
ich voll in meiner fitnesswelle und dann postet cybi sowas. klingt leckerschmecker. 
transmitter antwortete am 28.2.2004, 14:37:
klingt nicht nur, sonder ist auch leckersschmecker, njam njam! habs zwar noch nie selbst gemacht, aber ich liebe es.

so und jetzt aber raus, ich plaudertasche! 
monoblog antwortete am 28.2.2004, 20:13:
also in der zeit, wo ihr mich genüsslich veräppelt hier, mach ich einen gesunden lauf und bereite den abend vor und bin fröhlich und mach auf gute laune und hab meinen compi schon lange verlassen, meinen vitamidrink gemixt und bin üüüüüberhaupt nicht giesgrämig. ihr seid ja nur neidisch... ;-) 
miss.understood meinte am 29.2.2004, 12:48:
eria,
weisst du schon, was dir an dem wo+man beitrag gegen den strich geht ? : ) 
eria antwortete am 29.2.2004, 13:07:
ich denke noch dar´über nach... aber was ich schon weiss, ich schenke nicht um zu gefallen oder um zu werten. 
miss.understood antwortete am 1.3.2004, 17:03:
der beitrag sollte nicht sagen, dass man mit geschenken gefällt oder wertet. aber du schenkst schon, um jemand anderen eine freude zu machen.

zudem ist wo+man durchaus nicht nur pralle lügerei, aber es ist auch sehr viel entertainment und ein spiel mit klischees. oder vielleicht eher vielleicht ein bisschen: wo hört das klischee auf und fängt das wahre leben an. so in der art. 
eria antwortete am 1.3.2004, 17:08:
ich hab ja nicht behauptet, dass wo+man pralle lügerei ist....
ich weiss nur, dass ich zum schenken ein bisschen eine andere einstellung hab... und ich mich bei dem artikel extrem unwohl fühl... aber dass hat ja nix zu bedeuten....
.. und freude machen... ist schon wieder etwas - was mir nicht liegt... ne wenn ich jemanden eine freude mach, dann mir. dass manch anderer - damit auch freude hat... ist ein netter nebeneffekt. 
miss.understood antwortete am 2.3.2004, 15:07:
ich hab ja nicht gesagt,
dass du gesagt hast, ... nee zu lanwierig. nur soviel: ich hatte keinen angriff gewittert, sondern wollte bloss nachfragen, was sich bei dem beitrag für dich nicht gut anfühlt : ) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB