die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Lebensgefahr!

...ich weiss jetzt nicht, ob ich die 2,17g schweren Dinger noch sympathisch finden soll.

weitere Infos auch hier.
mandarine meinte am 26.2.2004, 23:51:
Wir müssen sie eliminieren, bevor sie uns eliminieren!! ;-) 
Das.Teil meinte am 27.2.2004, 08:06:
Ursus latex
- großartig 
tom meinte am 27.2.2004, 08:27:
von der technischen seite her gesehen
irgendwie interessant, aber sportgummis hättens sicher auch getan, dann müssten sicher nicht so viele arme kleine gummibären sterben...
Aber vielleicht ist es für einen Gummibären auch eine ehre für die verdienste der wissenschaft sein leben zu lassen... sterben wird er sowiso. Wenn ihn der gottschalk in klagenfurt nicht verspeist, dan halt wer anderer... 
monoblog meinte am 27.2.2004, 09:50:
cooler bericht! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB