die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

bin ich froh, dass der fasching um ist. ich war sehr verwirrt, muss jetzt wieder mit der ausrede, ich war jung und brauchte den sex... hausieren gehn... schlimme dinge sind passiert.

ich bin auch froh, dass der Fasching um ist... nur mal so.
Das.Teil meinte am 25.2.2004, 14:53:
... "ich bin alt" hab ich aber auch schon als Begründung gehört.
Warum - in dem Zusammenhang - bist Du froh ...? 
eria antwortete am 25.2.2004, 15:11:
ich nehm nur zu meinem teil stellung... ich mag den fasching nicht so gern.. daher bin ich froh, dass das vorbei ist... da ich trotz nichtmögens... immer wieder meine verpflichtungen wahr nehmen muss. 
david ramirer antwortete am 25.2.2004, 18:08:
fasching? ist spurlos an mir vorübergehuscht. 
creature antwortete am 25.2.2004, 18:30:
nein, du hast in einer deiner collagen ein selbstporträt mit einer roten nase aufgepappt, zeichen von fasching (hoffe das ich nicht irre...!) 
eria antwortete am 25.2.2004, 18:40:
an mir fast spurlos.
ich liebe die altertümlichen bräuche - in tirol. da die aber nur alle vier jahre stattfinden und ich heuer arbeiten musste... ist auch dass "gemochte" treiben.. an mir vorbei gegangen. dafür halt ich mich jetzt an meine eigene fastenzeit... dass ist ja auch was. 
david ramirer antwortete am 26.2.2004, 00:38:
@creature: ich bin ertappt und enttarnt. ja, das war die einzige spur fasching heuer, stimmt. eine virtuelle nase in einer virtuellen umgebung. war sogar lustig für mich. helau! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB