die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Mein Horoskop sagt mir ganz unverblümt, dass mein Leben die nächste Zeit nie langweilig wird!
No, na... was hat das Ding schon wieder unrecht... mir ist heut soooo furchtbar fad... und der Tag hat erst angefangen. Dass kann ja noch heiter werden. Mein arbeiten besteht heut aus Kaffee kochen und Kaffee trinken... mehr ist bei der Lethargie nicht drin.
kayjay meinte am 23.2.2004, 10:29:
es steht ja drinnen das das leben nicht langweilig wird, von tag ist da keine rede. 
eria antwortete am 23.2.2004, 10:53:
Während dieser Zeit wird das Leben niemals langweilig sein.
genau so steht es drin :) wielange "während ist" steht aber nicht drin.
 
eria antwortete am 23.2.2004, 13:17:
na siehst... jetzt erst hab ich kapiert und verstanden, was du geschrieben hast....( 3std. später!) heut ist es echt besser, wenn ich wieder ins bett geh... 
kayjay antwortete am 23.2.2004, 13:22:
na wenn du eh schon seit 5 unterwegs bist, ist eh bald zeit dafür 
eria antwortete am 23.2.2004, 14:29:
ja wäre... aber dienstschluss ist erst um 19 uhr.... also nix mit früh nach haus.
um das eigentliche thema abzuschliessen: der text stand in meinem heutigen tageshoroskop... morgen steht da schon wieder ganz was anderes drinnen... nämlich, dass ich "vorsichtig" sein soll :)) 
monoblog meinte am 23.2.2004, 10:35:
ich...
...hab die menge der cafés heute auch schon der ödheit angepasst - je öder, desto café? 
eria antwortete am 23.2.2004, 10:49:
ne, das wetter ist eher motivieren für mich... weil ich liebe den schnee.. 
tom meinte am 23.2.2004, 10:40:
da haben wir was gemeinsam
bin auch schon mit dem zweiten kaffee fertig, und dabei hab ich mir vorgenommen nicht mehr so viel davon zu trinken... 
eria antwortete am 23.2.2004, 10:46:
Zwei?
ich halte bei sechs... Ok einer davon war ein bisschen schwächer.... das ist halt eine krux, wenn man nix anderes tut als kaffee kochen *lach*
...vielleicht sollt ich dazu sagen, dass ich heut seit 5uhr auf den beinen bin... da ist es dann immer besonders schlimm. 
kayjay antwortete am 23.2.2004, 10:50:
also mit dem kafee da muss ich ja sagen bin ich ja ein junkie.
komme da so auf die 2 liter am tag..... 
eria antwortete am 23.2.2004, 10:54:
@kayjay... wasser trinken nicht vergessen, gell! 
kayjay antwortete am 23.2.2004, 10:57:
sehen wir mal so. da kaffee ja aus 99.5% (das bischen milch ist ja vernachlässigbar) wasser besteht,trinke ich ja immens viel davon..... 
eria antwortete am 23.2.2004, 11:02:
nein! kaffee entzieht dem körper wasser... aber wenn du nicht extra wasser dazu trinkst... werden es deine nieren schon mal einmelden, dass, das so nicht geht... ich sprech aus schmerzhafter erfahrung. 
tom antwortete am 23.2.2004, 11:04:
ok, hast gewonnen
aber ich pflege meinen ersten kaffe erst in der arbeit zu trinken, und da hab ich dann immer schon 40 km hinter mir... außerdem bin ich erst um 8:00 aufgestanden, was bedeutet, ich hatte meinen ersten kaffee erst kurz vor 9... 
kayjay antwortete am 23.2.2004, 11:05:
freund gösser und freund bordeaux, reicht dass nicht als kompensation? 
eria antwortete am 23.2.2004, 11:10:
@kayjay... ja das gösser (grausliches bier) macht es wieder gut... aber trinkst auch 2l bier? Lies mal hier
@tom... ich mach ja keinen wettbewerb drauss... hat sich heut nur so ergeben... faulsein und früh aufstehen - ergibt einfach vielzuviel kaffeegenuss. ok, ja ich gebs zu... ich bin süchtig *lach* 
tom antwortete am 23.2.2004, 18:30:
eria
ist da herauszulesen, daß du eine biertrinkerin bist, und noch dazu einen biergeschmak hast? gösser ist ja wirklich nicht trinkbar, schon lieber himbeersaft *g*
bezüglich wettbewerb: sollte auch keiner sein... und wenn, dann tät ich nicht mitmachen, hab schon so genug probleme beim einschlafen ... 
Zorra antwortete am 23.2.2004, 18:49:
eria,
und den Kaffee immer ohne Schaum? ;-) 
eria antwortete am 23.2.2004, 19:07:
nicht immer zorra, ab und an findet sich ein schaumschläger ;) 
eria antwortete am 23.2.2004, 19:20:
@tom... ja ich bin auch biertrinkerin... aber ich kenn mich nicht aus. ich trink zwickl da es in wien leicht zu finden und mohrenbräu-keller eher seltener - da es in wien - schwer zu finden ist. ab und an ein guinness. dass wars... rotwein in maßen, spritzer im sommer im übermass... und wenn ich geniesse, dann ist es ein whisky und ganz selten cocktails... hab ich was vergessen?
dein heissgeliebtes weizen... trink ich nur wenn ich gar nix anderes dawisch :)

zum thema einschlafen... organisier dir einen traumfänger... dass hilft! (wenn man dran glaubt) 
tom antwortete am 24.2.2004, 10:00:
mit whisky
kann man mich auch locken, aber zuviel sollt ich davon nicht trinken...
Ich könnt fast sagen, daß ich stolz darauf bin nichts zu vertragen.
das mit dem traumfänger funktioniert bei mir nicht. da brauch ich schon eher jemanden, der mich lieb hat und in meinen (erwünschten) träumen vorkommt... 
eria antwortete am 24.2.2004, 10:13:
für traumfänger gibt es keine regeln :)
kann ja auch ein menschl. traumfänger sein ...ich hab halt mein häkelschweinchen.
whisky... hatte ich noch nie zuviel, da mir das getränk zu edel zum "saufen" ist. bier schon, ja ja .. aber das hat ja auch wieder nix, mit dem vertragen zu tun. 
engraver meinte am 23.2.2004, 20:19:
ist dir eigentlich noch fad? ;)
die steinchen in deinem header ... fast neid ... also sehr schön!
ein whiskey hät ich jetzt auch gerne.... 
eria antwortete am 23.2.2004, 20:43:
na dann prost :)

nein langeweile hab ich keine mehr... bin ja "schon" zuhause. 
engraver antwortete am 23.2.2004, 21:14:
oh, danke :) das hab ich noch nie geschafft so gleichmässig einzugiessen... welches ist denn für mich das l. oder das r. von mir aus gesehen? 
eria antwortete am 23.2.2004, 21:17:
gelernt ist gelernt :)
das rechte ist deins... cheers. 
engraver antwortete am 23.2.2004, 21:25:
thx ? hab diese kryptographie schon wieder verlegt... cheers
der trans ist doch auch so ein whisky-freund ? bei so gutem stoff, denkt man(n) müsste er doch aus den socken kommen ? 
eria antwortete am 23.2.2004, 21:28:
richtig wär glaub ich tnx... aber ich schreib auch immer thx.
braucht man ja nicht zum überleben..

... und ich hoff, der trans ist in den socken *lach*
ausser das erdbeben hat ihn aus den angeln gehoben... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB