die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Danke an David. Da ich eine sehr Feuer dominierende Person bin, wollte ich endlich mal alle Elemente im Gleichgewicht präsentiert haben. Ich fühl mich beim betrachten der Collage sehr wohl... auch wenn nach wie vor die des Elementes Feuer, die schönste für mich ist. thx nochmal.


Zorra meinte am 22.2.2004, 13:44:
Wirklich schön.
Mich spricht die "Wasser-Collage" am meisten an. 
david ramirer meinte am 22.2.2004, 14:10:
ich danke dir auch für das "auslösen" des themas. ich bin zwar an sich ein "erdgeborener" (jungfrau) bin aber in der luft zuhause. da ich aber zu allen elementen einen guten "draht" habe, fiel mir die umsetzung recht leicht. toll, dass du auch was damit anfangen kannst. 
tilak meinte am 22.2.2004, 23:12:
feut mich eria,
dass david dir Freude machen konnte !
Ich fühle mich, als Skorpion eh klar :), dem Wasser am meisten hingezogen. Aber es gibt kaum eine Collage von David, die mich nicht anspricht ! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB