die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ziel des Spiels "Karlheinz Go!" ist es, 240.000 Euro der Industriellenverinigung (IV) möglichst schnell in die richtigen Hände zu leiten, wie es die Macher des Spiels erklären.
Punkte erhält man dabei, wenn es gelingt, das Geld an die Internetfirmen FirstInEx oder MaRtrix zu verteilen, aus dem Fenster zu werfen oder zu verbrennen.

"Karlheinz Go!" kann hier online gespielt werden.
ferromonte meinte am 18.2.2004, 22:26:
tadelloses
spiel, halt nur für ösis witzig ... :) 
eria antwortete am 18.2.2004, 22:28:
.. ist doch egal... in jedem land - gibt es einen finanzminister, der das geld zum fenster raus wirft :) 
ferromonte antwortete am 18.2.2004, 22:31:
jo eh, aber
die wortfragmente, die karikatur und so, das hat speziell was für uns, habe gimeint ich. :) 
eria antwortete am 18.2.2004, 22:38:
und ganz ehrlich ferro... wer kennt unseren karl heinz nicht.... dass kann ich ja gar nicht glauben... dass den... wer nicht kennt. 
hugo.cool meinte am 18.2.2004, 23:19:
am besten
ist ja das "lied" dazu.
lol 
tom meinte am 19.2.2004, 10:03:
sehr nettes spielchen!
aber warum heißts game over, wenn manns schafft die summe von 240000 loszuwerden? 
eria antwortete am 19.2.2004, 10:06:
na weil die böse IV kein geld mehr nachschiesst...irgendwie ist ihnen die lust daran vergangen :)) 
monoblog meinte am 21.2.2004, 11:16:
bin mir...
...bewusst, dass es zu "unsterblich" keinen kommentar bräucht. wollt nur sagen, dass dieser geniale song mich seit jeher fasziniert und in eine spezielle stimmung bringt - wo ich wirklich das gefühl habe, nichts könne mir was anhaben... 
eria antwortete am 21.2.2004, 11:40:
fein, wenn man solche songs hat.
bei mir hat dieses lied genau das gegenteil zur wirkung.... (daher auch die gesperrte kommentarfunktion) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB