die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

jawohl, ein riessen grosses Fischgesicht, dass bin ich. Und zwar das Grösste, dass es gibt auf diesem Planeten. Gepäck für x-Wochen Urlaub hierher geschleppt. Wichtige und unwichtige Dinge. Absolute Gebrauchsgegenstände und sinnlosen Schrott. Aber verdammt noch mal... der Führerschein liegt in Wien! Ein kleines gefaltetes Stück Papier... das die absolute Freiheit hier in den Bergen bedeutet, vergessen! Ich könnt mich stundenlang durch die Gegend watschen. Mir ist echt nicht zu helfen.
Verdammt, verdammt, verdammt...
kayjay meinte am 8.2.2004, 21:58:
ja mei fahrst halt ohne, und wennst doch erwischt wirst, sollen die es halt nachpruefen.
so schlimm ist es nicht, nur einen ausweis sollet dabeihaben. 
eria antwortete am 8.2.2004, 22:02:
ja mei, fahrst halt so... du bist mir einer. natürlich fahr ich kurzstrecken so... aber ich muss am mittwoch in die schweiz... und daddy helfen wollt ich auch... soweit fahr ich dann nicht... und in der schweiz erwischt werden ist sicher nicht so lustig. ich bin echt der grösste trottel den die welt je gesehen hat... 
kayjay antwortete am 8.2.2004, 22:07:
ich weiss gar nicht mal wo meiner ist, war ebn auch in deutschland ohne....
... ist der socken schon ferig? 
eria antwortete am 8.2.2004, 22:13:
na ich bin da ein schisshase. ist egal, fahr ich mit dem zug.. ist zwar umständlicher - da der tag einfach länger wird, aber ich weiss ganz genau, wenn ich bewusst ohne fahr, dass irgendetwas ist.

ein socken ist fast fertig :) 
kayjay antwortete am 8.2.2004, 22:25:
na dann hast ja zeitim zug den 2. fertigzumachen. 
eria antwortete am 8.2.2004, 22:30:
nö, in die schweiz fahr ich zum arbeiten. da muss ich mich vorbereiten ... auf missis wichtig... da kann ich nicht zwei links, zwei rechts, und dann vielleicht noch zwei verkehrt - denken :))
da gehts um business. 
brigitte antwortete am 8.2.2004, 23:05:
das würde
vorallem teuer werden in der schweiz.. gibt es niemand der ihn dir nachschicken könnte? per expresspost oder so? 
eria antwortete am 8.2.2004, 23:51:
nein, nicht wirklich :)
ich hab ein bisschen eine wohnungsparanoia. es hat niemand ausser der vermieterin einen schlüssel und die ist auch grad nicht in wien. zug ist eh ok. hab mich schon damit abgefunden. 
kayjay antwortete am 9.2.2004, 00:04:
wenn es 40 km westlicher genauso herunterschneit wie bei mir, dann bist mit zugfahren eh besser beraten. 
eria antwortete am 9.2.2004, 00:12:
ja es schneit schon den ganzen tag.. wir ertrinken hier im weiss. freut mich sehr.
aber wer weiss schon wie es am mittwoch ist.

edit: es sind 60km :)) 
kayjay antwortete am 9.2.2004, 09:49:
60 km traute ich mir nicht mehr zu schätzen....
so weit ist das weg? 
eria antwortete am 9.2.2004, 12:42:
na so gut war ich auch nicht im schätzen...es sind 80km :) also noch weiter :)) 
kayjay antwortete am 9.2.2004, 12:58:
na ja bin ja selten im westen, aber dass es fast 75 km sind (ich hab jetzt nachgeschaut) hätt ich mir net gedacht.
nun verstehe ich auch dass du 8 stunden mit dem zug dorthin brauchst. 
oops meinte am 8.2.2004, 21:58:
sch....
sowas ist unangenehm
kann ich dich irgendwie trösten??
sicher kannst du Deinen Urlaub auch so schön machen

Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. aus Japan 
eria antwortete am 8.2.2004, 22:04:
ach, geht scho, bin halt grad ärgerlich über mich selbst... immer das selbe, mit mir. 
pro_jektion meinte am 8.2.2004, 23:37:
aber..
..zeig mal: das fischgesicht will ich schon ganz gerne sehen. 
eria antwortete am 8.2.2004, 23:51:
wenn ich mich ärger ist das echt kein anblick für die massen *lach* 
monoblog meinte am 9.2.2004, 08:59:
jo mei...
...ich würd wirklich ohne fahren. die chance, angehalten zu werden, ist dermassen klein. und haben tust du ja einen führerschein, nur grad nicht greifbar... machst also nix gröberes. gib dir nen schupf!! nur mut. 
Zorra antwortete am 9.2.2004, 09:26:
In die Schweiz
würde ich nicht ohne Ausweis fahren. Dort werden nämlich Fischgesichter an der Grenze kontrolliert. ;-) 
eria antwortete am 9.2.2004, 09:35:
ich bin eh ein schisshasen-fischgesicht... ich lass es nicht darauf ankommen :) 
tom meinte am 9.2.2004, 10:27:
kann dich verstehen
mußte vorletzte woche auch zugfahren...
Das puzzle war noch nicht gemacht, es war die hölle, weil ich über zwei stunden am tag nur unterwegs war... 
eria antwortete am 9.2.2004, 11:01:
ach ich fahr eh gern zug... aber nicht wenn ich eigentlich auto fahren könnte *lach*. aber ich werd mich einfach heut ein bisschen mit dem pick up abreagieren... schnee haben wir ja genug! jawohl. 
tom antwortete am 9.2.2004, 11:05:
viel spaß
und schau daß nix passiert, so ganz ohne führerschein... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB