die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

mix
hat die eria. Bitte, wie gross ist Schuhgrösse 45 in der Sockenstrickerwelt. Meine Männer in diesem Haushalt haben alle zu kleine Füsse... so wird das nix... kann ich Angaben in Zentimeter haben. Danke :))
Schon gefunden... wusste gar nicht, dass es so viele Strickblogs gibt. Bin beeindruckt. Ah ja und das rechts ist meine derzeitige Frisur... wahr aber eh klar, oder?
kayjay meinte am 8.2.2004, 00:58:
wollt grad meine fuesse vermessen, aber fand keein passendes massband.
viel spass beim nadeln klappern. 
eria antwortete am 8.2.2004, 01:00:
das nadelklappern ist nicht spassig :)
ich eröffne keinen strickblog... da braucht man geduld.. und die hab ich nicht *lach* 
kayjay antwortete am 8.2.2004, 01:05:
und wieso machst es dann? aus reiner aufopferung? 
eria antwortete am 8.2.2004, 01:07:
nein, weil ich es versprochen hab :) (in einem anfall von hausfräulichen gedanken) 
Zorra meinte am 8.2.2004, 09:54:
Ich glaube ich könnte
nicht mal mehr die Maschen anschlagen, geschweige denn Ferse etc. stricken. ;-)

Kurz geworden, doch! 
eria antwortete am 8.2.2004, 10:22:
ne zorra... kürzer.. da sich sie locken kringeln.. 
mandarine meinte am 8.2.2004, 10:59:
Moin,
meinereiner hat das einfacher gemacht: Wolle nach Bremen mitgenommen, dort an fachkundige Leute übergeben, Größe auf nen Zettel geschrieben und wenns wahr ist, sind sie schon fast auf dem Weg zur Post... ;-) 
eria antwortete am 8.2.2004, 11:09:
das ist eine frage der ehre... ganz kurz hab ich es überlegt.. aber da ich es hier und dann da versprochen hab ... strick ich natürlich selber. 
mandarine antwortete am 8.2.2004, 15:33:
Ja ist klar, dann muss das schon eria-made sein. Ich bin dafür einfach zu faul, Schals gehen schneller und ohne denken von den Fingern ;-) 
transmitter meinte am 9.2.2004, 06:41:
: )
*freu*!! 
eria antwortete am 9.2.2004, 09:36:
und ich freu mich erst, wenn sie mal fertig sind *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB