die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

haare
Zorra meinte am 21.12.2003, 20:00:
Feschsack! ;-)

Ein richtiges Kunstwerk. Konntest du die Knoten wieder lösen? 
eria antwortete am 21.12.2003, 20:04:
aber sicher doch... hatte am abend ein richtig coole matte... mit tonnen von taft... so ne richtige achziger frisur *lach* 
Zorra antwortete am 21.12.2003, 20:07:
Sogar noch Wellen
reingebrannt, wenn ich das richtig sehe. Hast du machen lassen, oder bist du frisurtechnisch so begabt? 
eria antwortete am 21.12.2003, 20:11:
nein.. dieses chaos wurde gemacht... 200 nadeln im haar... soviel geduld hätt ich nicht... aber die wellen hab ich von haus aus...

nachtrag:
und wenn du die gekreppten wellen meinst... hattet ihr das in den achzigern nicht? wir durften ohne unsere gekreppten haare das haus nicht verlassen... war jedes wochenende eine pflichtübung. schrecklich hässlich... aus heutiger sicht betrachtet.. aber damlas waren wir einfach nur hipp *ach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB