die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

. . .

Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
Plausibilitätsprüfung
. . .
brigitte meinte am 3.2.2004, 13:14:
oh ja. liebe ich auch sehr. jeden morgen immer wieder. 
monoblog meinte am 3.2.2004, 20:31:
ich...
...würd erst das wort mal auf seine plausibilität prüfen - man weiss ja nie... 
engraver meinte am 3.2.2004, 22:58:
????????????????
verstehe 
eria antwortete am 3.2.2004, 23:05:
plausibel [lateinisch-französisch] einleuchtend, glaubhaft, stichhaltig. 
engraver antwortete am 3.2.2004, 23:08:
!!!!!!!!!!!!!!!!!
si
hast du? oder hast du nicht? mal auf verstehe geklickt ? 
eria antwortete am 3.2.2004, 23:22:
ja hab ich... aber ich versteh es nicht... 
engraver antwortete am 3.2.2004, 23:27:
*verzweifel*
engraver and his humor don't care

edit *g* 
eria antwortete am 3.2.2004, 23:46:
hmpf.. ich hab echt keinen schimmer... :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB