die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

bin ich ausgesetzt. Es ist eine Frechheit, dass man schon morgens in sein Spiegelbild sehen muss. Zuhause kann man sich ja noch davor verstecken, die vollverglasten Lifte in der Firma, lassen dies jedoch nicht mehr zu. Wegschauen nicht möglich.
kdany meinte am 2.2.2004, 09:21:
nicht wegschauen, sondern erfreuen... sich annehmen, auch in der früh... sich sehen wollen, sich fühlen wollen, sich wohl-fühlen wollen... und mit freude in den tag hinein... (manchmal ist allerdings theorie grauer als praxis) 
eria antwortete am 2.2.2004, 09:23:
genau :)
ist ja auch bei mir nicht tgl. der fall. aber heut schon... aber auch ein "frisch aus der gruft" hat seinen reiz... *lach*. 
transmitter meinte am 2.2.2004, 10:10:
das spiegeldrama fängt bei mir in der bäckerei an... jeden morgen schaut mir da ein enorm fahler und verpennter trans zwischen frischen broten und einer rosig knusprigen bäckersfrau entgegen...
i hate it und versuch mich immer hinter ( also eigentlich vor) einem grossen doppelpfünder zu verstecken..

anyway: einen wunderbaren, faltenfreien morgen wünsch ich :) 
eria antwortete am 2.2.2004, 10:14:
ebenfalls wundervollen guten morgen.
ich habe den schuldigen schon gefunden.

Horoskop 2. Februar 2004
Liebe:
Sie können noch so oft "ich liebe dich" sagen wenn Sie keine Taten setzen, wird man an Ihren Gefühlen zweifeln. Sie sind nur um Ihre Ruhe zu haben ein wenig zu großzügig mit leeren Versprechungen.
Gesundheit:
Psychische Probleme können sich in Form von Allergien, Schlaflosigkeit und einem gestörten Wasserhaushalt (geschwollene Beine/Augen) bemerkbar machen (Sonne/Neptun).
Erfolg:
Diskretion ist jetzt oberstes Gebot. Lassen Sie sich auf keine Tratschereien oder Affären ein.
 
Zorra meinte am 2.2.2004, 10:36:
Vorteil
Mit dem Alter wird auch die Sehkraft schwächer. Eingebauter Weichzeichner, sozusagen. ;-) 
eria antwortete am 2.2.2004, 18:14:
!weichzeichner! dass ist ja dann noch schlimmer ;) 
Zorra antwortete am 2.2.2004, 19:08:
eria!!!!! 
eria antwortete am 2.2.2004, 19:53:
was? 
monoblog meinte am 2.2.2004, 17:58:
ich...
...kanns zu hause im spiegel immer noch aushalten - aber der spiegel im lift (schön fett-vertatzt) gibt mir wirklich den rest. muss irgendwie an der neonmässigen lift-beleuchtung liegen, oder? 
eria antwortete am 2.2.2004, 18:13:
denk schon, schrecklich einfach grauenhaft... obwohl zuhause ist es bei mir auch nicht besser... ich werd jetzt aber an mir arbeiten und jeden tag meine augenringe und falten mit einem freudigen welcome begrüssen... vielleicht haben sie dann von der guten laune so die schnaunze voll, dass sie von selbst verschwinden. 
monoblog antwortete am 2.2.2004, 19:53:
ich denk...
...auch, dass man die zerlächeln und in die flucht schlagen kann - wenn frau sich ganz schön mühe gibt! ich schick mentale unterstützung, dann fürchten sie sich noch mehr. die augenringe mein ich... 
eria antwortete am 2.2.2004, 19:54:
... morgen fang ich an :)
werde hier einen erlebnisbericht abgeben *lach*
danke für die unterstützung. 
engraver antwortete am 2.2.2004, 19:57:
schlangengurken aus holländischen gewächshäusern, schön in scheibchen geschnitten und dann auf die augen gelegt sollen auch wahre wunder vollbringen ...? 
eria antwortete am 2.2.2004, 19:59:
das ist ja dann schon wieder arbeit :)
und gurken landen bei mir immer im magen... liebe sie viel zu sehr... aber so grüne grusel gesichtsmasken besitze ich schon *lach* 
engraver antwortete am 2.2.2004, 20:01:
grüne grusel gesichtsmasken? zeigen *ggg* 
eria antwortete am 2.2.2004, 20:03:
ist wie mit dem singen... never! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB