die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich werde meinen Eltern keinen pubertierenden Jüngling mehr präsentieren können. Strange...
Mir wurde bewusst, dass ich ein Alter erreicht habe, dass einen nur geingfügig älteren Mann als Freund, mich mehr erschreckt, als alle anderen.... Anscheinend bin ich nicht mit mir mitgewachsen und innerlich noch ziemlich jung...
Zorra meinte am 1.2.2004, 22:01:
Du
willst ja auch nicht im Knast landen, oder? ;-) 
eria antwortete am 1.2.2004, 22:05:
darum geht es gar nicht... alle meine Freunde sind sehr viel älter als ich.... müssten es aber nicht sein. es geht darum, dass ich mich und mein alter nicht realisiert hab... im knast wär ich noch nie gelandet ;) 
monoblog meinte am 1.2.2004, 22:59:
kommt...
...mir etwas déjà vu vor, hab auch immer das gefühl, ich sei im falschen film, oder hätte das ende des films noch nicht mitgekriegt, wenn die anderen schon lange aus dem nachspann fallen oder bereits in einem neuen film sitzen... jänu?! 
eria antwortete am 1.2.2004, 23:04:
wenn ich wüsste, was jänü heisst... :)
falsche filme gehören zu meinem leben, wie das tgl.aufwachen... 
kayjay meinte am 2.2.2004, 00:00:
darf ich mal so fragen wie alt du bist? 
eria antwortete am 2.2.2004, 05:04:
bald 30 
kdany meinte am 2.2.2004, 09:17:
erinnerung
tja, ich kann mich erinnern, dass ich in etwa mit 30 - ach du schöne zeit - auch zum ersten mal 'alter' realisiert habe. habe das auch bei anderen bemerkt... ab dem zeitpunkt geht's dann - zuerst mit grösseren pausen - immer rascher: wowww, schon sooo alt usw. ist dann immer wieder eine frage, wie mensch damit umgeht... mir geht's derzeit - sehr viel älter (50) - jedenfalls wiedermal ähnlich, zumal meine (nun verflossene) freundin in deinem alter war... good luck! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB