die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Heute rufe ich den Tag des Paul Watzlawick aus... irgendwie werd ich jetzt einfach gleich eine ganze Palette Bücher bestellen und dann in einem Anfall von Grossmut an meine Kollegen verschenken. Vielleicht rafft der eine oder andere was.

Den Beginn macht:
Die erfundene Wirklichkeit. Wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?
ferromonte meinte am 30.1.2004, 10:34:
he eria,
wir haben offenbar (zum teil) die selben bücher gelesen ... das hab ich auch schon verschenkt, ohne folgen natürlich .... :-) 
eria antwortete am 30.1.2004, 10:37:
na ich hoffe schon, dass es wenigtens beim einen oder anderen ein paar synapsen anregt... sag mir jetzt nicht, dass es nicht so ist! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB