die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich will am Leben mich besaufen
denn ich hab nur eins davon
Ich will im Dunkel mich verlaufen
weil ich so nach vorne komm
Mein Gesicht wird mich verraten
jede Nacht die ich nicht schlief
Und mein Körper wird mich fragen
warum ich ihn so oft verriet

Ich verbrauche mich an Dir
Ich verbrauche mich an mir
denn wir brauchen so viel Leben
auch wenn ich`s dabei verlier
Ich vergehe mich an Dir
Ich vergehe mich an mir
und gemeinsam geh`n wir weiter
um mehr Leben zu probier`n

Doch die Zeit rennt immer schneller
wie oft eil`ich ihr voraus
und die Last wird immer schwerer
müde trag ich sie nach Haus
und dann steh ich vor dem Spiegel
diese Falte geht an Dich
Werd` auf ewig Dich wohl lieben
denn Du bist ja mein Gesicht

Ich verbrauche mich an Dir
Ich verbrauche mich an mir
denn wir brauchen so viel Leben
auch wenn ich`s dabei verlier
Ich vergehe mich an Dir
Ich vergehe mich an mir
und gemeinsam geh`n wir weiter
um mehr Leben zu probier`n

immer wieder Rosenstolz
engraver meinte am 28.1.2004, 21:04:
oh, oh, da bekomme ich immer ein wenig schiss.
rosenstolz ? ich kenn mich da nicht aus.
ausgehend davon das es gesungen wird? richtig? hab ich keine ahnung was das für eine musik ist, also wie das klingen mag ... 
eria antwortete am 28.1.2004, 22:43:
nichts für dein verwöhntes ohr :)
ich hab keine ahnung wie man die musik nennt... ich hör sie einfach ... ab und an... 
engraver antwortete am 28.1.2004, 23:00:
so so, wie man die musik nennt ist ja letzt endlich nicht so wichtig.
van gogh hat sich beim malen ja auch nicht überlegt ob man ihn später zu den impressionisten oder den expressionisten ordnen würde. schön wäre jetzt einfach wenn du mal die ersten paar takte vorsummen würdest :)) 
eria antwortete am 28.1.2004, 23:05:
ich kann mich dunkel erinnern, dass das keine gute idee ist :) 
engraver antwortete am 28.1.2004, 23:11:
hmm, also ich weiss von nix und bin völlig unvoreingenommen!
jetzt mal mut, bist doch eine tirolerin, auf geht's 
eria antwortete am 28.1.2004, 23:24:
nö, nö... ohne mich... ich trau mich ja nicht mal unter der dusche zu singen... das verkraftet mein spiegel nicht. ich lasse singen... wie so vieles anderes im leben. 
engraver antwortete am 28.1.2004, 23:32:
dusche/badewanne - typische orte wo tenöre ihr bestes geben - dein spiegel, wenn der drauf geht... na wenn schon mandarine ist doch fast jeden tag hier und bringt dir von dort sicherlich gerne einen neuen mit 
eria antwortete am 28.1.2004, 23:36:
hehe, na ja ... ich war jetzt dreissig jahre keine star sopranistin... oder wie heissen die ladies? also werd ich es die nächsten dreissig jahre auch nicht mehr werden... obwohl... wenn ich sooo überleg... ich war mal erste stimme im kinderchor *lach* 
engraver antwortete am 28.1.2004, 23:43:
na dann, klappt's auch ... zur gitarre
*grübel* 30 jahre keine star sopranistin ...
die miss. ist gerade 28 geworden ? na gut die singt auch nicht, oder? 
eria antwortete am 28.1.2004, 23:47:
ich bin nicht die miss. miss singt in der dusche.
ich bin die eria und ich singe nicht in der dusche.... und ich bin nicht 28. ich denk das sind schon mal unterschiede genug :))

so und geh ich mützen. gute nacht. 
Niela meinte am 29.1.2004, 05:29:
JA!
Rosenstolz in gewissen Phasen des Lebens... Einfach der Hammer, wie da die Musik und die Texte stimmen...

Hat mir auch mal sehr geholfen, respektive mich in meiner Melancholie wohlig bestärkt... 
eria antwortete am 29.1.2004, 14:07:
na ja ... wenn ich melancholisch bin, hör ich meist was anderes. rosenstolz läuft bei mir, wenn ich aufgewühlt und unkoordiniert bin... ja meist eher in einer agressiven phase. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB