die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... hab ich gerade bei meinem Lieblingsdoc abgegeben. Jetzt könnt ihr euch auf noch mehr dumme und unqualifizierte Kommentare und Beiträge freuen. Man bin ich froh.
Belohnt hab ich mich natürlich auch! Híer wird gerade in bälde eine Lychee/Rambutan Fete gefeiert.
ferromonte meinte am 27.1.2004, 16:48:
der ausm
3.bezirk, hab ich recht?
spiele jetzt grade wieder heftig mit dem gedanken, ihn mal ausfzusuchen. brauche auch einen pappnschlosser. 
eria antwortete am 27.1.2004, 16:55:
das war heut wirklich eine oberkrasse behandlung... keine sekunde was gespürt... zwei dieser grässlichen dinger bin ich jetzt los! jawohl. 
Zorra meinte am 27.1.2004, 17:06:
Gleich zwei
aufs Mal? 
eria antwortete am 27.1.2004, 17:11:
ja im oberkiefer geht das... hat mir mein arzt erzählt. im unterkiefer anscheinend ist es nicht zu empfehlen. gell ich bin tapfer und schlau.. so brauch ich nicht zweimal eine spritze.. weil da hilft mir meine selbsthypnose auch nicht mehr weiter. 
Zorra antwortete am 27.1.2004, 17:12:
Hat er dir gleich das
ganze Mundwerk betäubt? ;-)

Ich hab gar keine mehr. 
eria antwortete am 27.1.2004, 17:15:
nein, nur oberkiefer... ist echt genial... hab auch keine dicke lippe oder sonstige kugelfischgefühle.. sag ja schon die ganze zeit.. der typ ist echt ein gott.

und vermisst du was? eben wer braucht weisheitszähne? 
Zorra antwortete am 27.1.2004, 17:18:
Nein eigentlich nicht.
Die unten hatten keinen Platz und wurden rausoperiert als sie noch im Knochen drin waren. Das war ziemlich unangenehm. Danach hatte ich eine rot/grün/blaue geschwollene Backe. Sehr apart! 
eria antwortete am 27.1.2004, 17:21:
aua.. das steht mir noch bevor. leider 
Zorra antwortete am 27.1.2004, 17:22:
Die Backe meinst du?
Falls er nur ausreissen musste, sollte eigentlich nichts passieren. 
eria antwortete am 27.1.2004, 17:25:
nein, schon auch wie bei dir.. kein platz in meinem kleinen mund... hab auch meine eckzähne reissen müssen... aber durch eine kieferentzündung hat sich das jetzt alles wieder ein bisschen verschoben... naja ich sag ja schon die ganze zeit.... weisheitszähne sind schei**e. 
transmitter meinte am 27.1.2004, 17:35:
ui
das hattest du ja einen heftigen morgen! toll, ist alles so gut gegangen! dachte mir noch, als ich deine weisheit zu verstehen versuchte, was wohl gerade abgeht bei dir 
eria antwortete am 27.1.2004, 17:40:
schön, dann hab ich jetzt wenigstens eine entschuldigung... für meine beiträge :)
... aber um ehrlich zu sein... es ist grad scooterzeit bei mir. und dass hat nichts mit den zähnen zu tun. 
transmitter antwortete am 27.1.2004, 18:15:
du brauchst eh keine entschuldigung für deine beiträge find ich.


was ist scootertime? 
eria antwortete am 27.1.2004, 18:17:
was ähnliches wie hochschaubahnfahren. nur eben mit mehr verletzungen. wenn wir jetzt bei der begrifflichkeit bleiben. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB