die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Montag Morgen 11 Uhr.
Cheffe kommt von einem Bewerbergespräch:

Eria: Na erster Eindruck?
Cheffe: ein furchtbar Intellektueller, bringt aber die PS nicht auf den Boden....
Eria: Na supaaaa.
transmitter meinte am 26.1.2004, 14:26:
*grins*



"ichmirmerkenmüssen* 
kdany meinte am 26.1.2004, 16:44:
*lächel*
...wusste nicht, dass ich FURCHTBAR bin... jeden tag eine neue überraschung... das neue jahr fängt herzig an... 
eria antwortete am 26.1.2004, 16:58:
na dann fang mal an deine PS auf den Boden zu bringen... dann ist dass alles nurmehr halb so f u r c h t b a r. ;) 
kdany antwortete am 26.1.2004, 23:25:
u n d w i e m a c h i c h d a s ? ? ? hiiiiiiieeelfe! ich glaub' ich verfrachte mich ins sanatorium... danke e! 
eria antwortete am 26.1.2004, 23:32:
du bist ja ein ganz ein feiner... verfrachtest dich sogar selbst.
obwohl ein tipp unter freunden... die können dir auch nicht helfen *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB