die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

genug ist genug!
Schon seit zwei Wochen nervt mich eine grausame Kieferenzündung. Weisheitszähne sind schei**e!
Seit Freitag Abend hält mich diese schei** Grippe im Bett. Froschies Symptome sind mir mehr als bekannt. Ich bin ja ein sehr positiv denkender Mensch - und versuch sogar beim krank sein noch was gutes zu finden. Aber was ist positiv an Fieber, Kopfweh, Ohrenweh. An essen ist nicht zu denken, da ich nicht mal den Tee richtig schlucken kann. Krank sein ist bull shit.

Heut hab ich gerade mal die Bettwäsche in die Waschmaschine geschafft.. nun bin ich schon wieder fix und alle... Nein, nein, krank sein, dass muss ich echt nicht haben.

Jetzt wird ein Grog gekocht, geschwitzt und am Abend ist alles wieder OK! ... und wehe nicht.
Cyberwriter meinte am 25.1.2004, 12:39:
oh gute Besserung wünsch ich,...und einen Grog mit viel "Extra" ! 
Zorra meinte am 25.1.2004, 13:48:
Pack dich schön warm
in eine Decke, schlaf ein bisschen, "turn" nicht zu viel rum und bald ist es wieder gut. 
engraver meinte am 25.1.2004, 13:55:
liebe eria
schlafm-e krank fieber?
dann zieh dir bitte auch noch den hier
schal-e an und dann ab ins bett!
teeset-e wir machen das schon mit dem tee
ron-e und dem rum
und wenn du was brauchst
glocke 
eria antwortete am 25.1.2004, 14:12:
ohh lieb danke... ich liege seit tagen zwei tagen brav im bett und twoday ist die ablenkung. man ist das lieb von dir. 
ferromonte meinte am 25.1.2004, 14:16:
aehm,
wenn dir froschies symptome bekannt sind, dann würds mich interessieren was er jetzt wirklich hat. diagnosemässig. herpes, ist es das wirklich? zusätzlich zu einer batzen verkühlung?
ich bin seit 3 tagen auch voll außer gefecht, heute gehts mir zum ersten mal ein wenig besser. 
eria antwortete am 25.1.2004, 14:23:
also... herpes hab ich keine... aber dafür eine anständige kieferentzündung. also wie gesagt... kopfweh, ohrenweh, halzschmerzen... also ich diagnostizier bei mir eine stink nomale grippe. froschi hat halt noch herpes.. was ja echt scheisse ist.

na wenn es dir heut wieder halbwegs geht,... bin ich guter hoffnung morgen früh auch wieder fit zu sein.
lasset uns zusammen leiden *lach* 
hugo.cool meinte am 25.1.2004, 14:23:
hey kleine,
auch gute besserung von meiner seite. war ja vor kurzem in einer ähnlichen situation.
das mit dem grog hab ich, trotz deines ratschlags, ausgelassen, wie hats funktioniert?
halt die ohren steif, danach fühlt man sich dafür um so besser... 
eria antwortete am 25.1.2004, 14:29:
danke
sag nicht kleine zu mir!
Erfahrungsberichte später... bin grad am experimentieren. 
hugo.cool antwortete am 25.1.2004, 14:36:
ok, große ;) 
eria antwortete am 26.1.2004, 07:19:
alsooo... entweder liegt es daran, dass ich gestern so ca. 5l tee mit orangensaft und "selberbrennten" getrunken habe - oder aber, dass es heute nacht geschneit hat - ich bin zwar noch nicht fit wie ein turnschuh - aber zum arbeiten gehn, reicht es.... 
engraver meinte am 25.1.2004, 16:49:
hast du geklingelt ?
wenn du noch schluckbeschwerden hast
eis son eis ist dann vielleicht das richtige? 
eria antwortete am 25.1.2004, 16:52:
danke... aber ich glaub ich bleib beim grog... seit ich den trink ist alles sooo wurscht :)
(.. und btw... ich ess kein eis schon gar nicht so eine riessen portion) 
engraver antwortete am 25.1.2004, 16:58:
ja man hat's nicht leicht mit den kranken ;)

ron-e damits da nicht zum engpass kommt

? soll ich das eis wegnehmen 
eria antwortete am 25.1.2004, 17:04:
nein, nein... lass nur stehn..
sorry wenn ich so knautschig bin... aber das ist kein eis mag, kannst ja auch nicht wissen...*lach* 
engraver antwortete am 25.1.2004, 17:07:
vielleicht gibst du es deiner nachbarin .. ich erinnere mich an eine beichte! ;))

edit:
ich mag zwar eis aber solche kunstwerke nicht! 
Zorra antwortete am 25.1.2004, 17:10:
engraver,
ich ess das Eis. Habe zwar keine Halsschmerzen, darf aber trotzdem, oder? 
eria antwortete am 25.1.2004, 17:10:
hattest du schon eins?
ich gönn meiner nachbarin auch kein eis.

ah. hab grad dein edit gesehen... na dann lassen wir es einfach schmelzen...
eis mag ich auch... am gletscher ;) 
eria antwortete am 25.1.2004, 17:11:
@zorra... bitteeee gerne. lass es dir schmecken. bon appetit. 
transmitter meinte am 26.1.2004, 07:30:
etwas verspätet, und trotzdem hoffe ich du bist wieder fit und deine gestrige kur hat dich wieder auf den damm gebracht! 
eria antwortete am 26.1.2004, 07:32:
yes, sir.
ein bisschen damisch bin ich schon.. aber zum arbeiten reicht es ;)

... und ausserdem und sowieso - es hat mal wieder geschneit... jipiiii 
transmitter antwortete am 26.1.2004, 07:35:
sieht eria am morgen schnee
wird sie fit wie ein junges reh

oder so ;) 
eria antwortete am 26.1.2004, 07:39:
furchtbar. aber wahr.
als reimemacher wirst du auch nicht in die geschichte eingehen, herr trans.

hoffe du hattest ein erholsames we. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB