die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

LMA... Nein, nein... nicht L*** mich am Ar***.... sondern verzweifelter Ausruf.... lasst mich arbeiten!!!

Ich Obertrude Eria ihresgleichen immer am rumbasteln, hab gerade ein halbes Stockwerk lahmgelegt... einen Kurzen grissen hats... weil ich wieder mal nicht die Finger vom Strom lassen konnte :))

Jupp. Zwangspause für Alle... ich bin ja freigiebig. :P
transmitter meinte am 23.1.2004, 16:07:
jawohl!!!! eria wieder voll in ääggschen.. . :.. ))

in meinem persönlichen highscore der lachtränen fungierst du nun definitiv auf platz 1 . 
eria antwortete am 23.1.2004, 16:10:
das blöde daran ist ja wirklich, dass ich mit dem lappi ja doch arbeiten kann... zumindest bis der akku leer ist... die desktop menschen hat es da schon härter erwischt *lach*.

freut mich, wenn ich "head of unterhaltung" sein kann. 
engraver meinte am 23.1.2004, 16:32:
obertrude eria ... tzzz ...
hast dir ja wohl nicht die finger dabei angekokelt ... ?

sobald du zu den gekrönten gehörst musst du natürlich auf die dienerschaft zurückgreifen ... allerdings, charles der prinz wühlt ja auch gern höchstpersönlich auf dem acker rum 
eria antwortete am 23.1.2004, 16:41:
nee, war nur ein klitze kleiner blitz der die steckdose richtung bastlerin verliess... nichts was ich nicht verkraften würd. meine haare sind jetzt richtig füllig und ich brauch heut abend keine papilotten.

charles darf ruhig weiterwühlen... genauso, wie ich mein leben lang mich überall einmische und glaube es besser zu können als alle anderen... mit und ohne krone :)) 
Zorra meinte am 23.1.2004, 16:33:
Du bist
sicher die beliebteste Mitarbeiterin des Monats. ;-) 
eria antwortete am 23.1.2004, 16:43:
jup,... mit oder ohne stromausfall! mich kann man nur lieb haben... (buh heut hab ich wieder ein ego) 
transmitter antwortete am 23.1.2004, 18:06:
stimmt : ) 
eria antwortete am 23.1.2004, 18:09:
Ohhh... danke :)
tut guuut... wenn man sich nicht nur selbst lobt. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB