die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ach, ich bin sooo gut!!!
Einfach nur gut. Wieder mal bewiesen, dass ich auch als Frau meinen Mann stehen kann.

Cooles Gefühl!!! ... wenn man den Kröten in der Firma auf die Glatze spucken kann. Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...
Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...
Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ätsch...
Ätsch...Ätsch...Ätsch...Ääääääääääääätsch.
T.C. meinte am 20.1.2004, 17:24:
Find it super
also dranbleiben und immer wieder seine Frau stehen - o.k.! 
transmitter meinte am 20.1.2004, 19:51:
na powernudel..*lach* hast du schon das ganze office an die wand «zentrifugiert»? ;) 
eria antwortete am 20.1.2004, 19:56:
nö... das office steht noch, aber die typen darin... zumindest die kröten der gattung mann.... die haben sich heut selber vom boden kratzen können... ja, ja, ja, jaaaaaaaaa!!! 
transmitter antwortete am 20.1.2004, 20:01:
ich meinte mit office die typen...
und ich muss immer wieder lachen wegen deinem euphorischen jubel- und siegesgeschreie :)) 
eria antwortete am 21.1.2004, 00:35:
ok... werd mich in zukunft zurückhalten.... oder auch nicht *g*
es existiert.. mittlerweile ein wav file... von eria in aktion... anscheinend ein guter motivator... für einige personen... nur nicht für mich :( 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB