die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

mein Glückstag!

*Zahnarztermin... und trotzdem Frohgemutes
*in der Dusche ausgerutscht... und sicher nur eine Prellung abbekommen. AUA
*Nachmittags ein Konfliktschlichtgespräch.... OK... darauf freu ich mich wirklich!

... und trotzdem. Welcome... ich bin sowas von überdreht <sic!>
transmitter meinte am 20.1.2004, 09:33:
viel glück an deinem glückstag und das meine gedanken während deines z-termins bei dir sind, weisst du ja eh :) 
eria antwortete am 20.1.2004, 12:02:
danke
bin ja tapfer und hab einen netten doc... obwohl heut hat es mir schon leicht die schuhe ausgezogen :(
macht ja nix... gemma wieder hin. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB