die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Genau! Hab heute meinen ersten Lokalverweis ever bekommen. Jawohl. Drei Frauen (56, 38, 30) wurden eines Wiener Kaffeehauses verwiesen. Coole Sache... war heut wohl doch ein bisschen übermotiviert und es war nicht mal Alkohol im Spiel *lach*. Anscheinend gehört es sich nicht für Gäste, dass sie sich amüsieren und ab und an mal ein bisschen hysterisch lachen. War wohl auch keine gute Kombination... eine frisch Verliebte, eine immer Goscherte und die übermotivierte Eria... ja, ja schweres Los für grantige Kellner.
War trotzdem ein toller Abend.

Fürs Gehirn: "iwan Diwan zari man"

Nachtrag: ebenfalls gestern gehört... Mit Männern ist es wie mit Zwiebeln, man weint und isst sie trotzdem. ...stimmt auffallend!
transmitter meinte am 20.1.2004, 09:17:
und wie gerne wäre trans da ein mäuschen gewesen und hätte euch unbemerkt zugeschaut :) 
eria antwortete am 20.1.2004, 09:19:
oh ja... glaub ich dir... war ein grenzgenialer Abend... und Teenager können sich nicht "schlimmer Aufführen"... :)
... und Publikum hatten wir genug *lach* 
engraver meinte am 20.1.2004, 23:02:
die reihenfolge 56, 38, 30 ist die identisch mit ... eine frisch verliebte, eine ...
für mein hirn ist das aber wohl nix, wahrscheinlich mehr für insider?

das geht ja umgekehrt auch, mit den zwiebeln 
eria antwortete am 21.1.2004, 00:33:
nein ist nicht ident... ich bin viel zu chaotisch.. um an so was im textfluss zu denken :)

und zwiebeln sind schon ok... auf beiden seiten <g> 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB