die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Anscheinend benutzen jetzt auch Herren diese Örtlichkeit. Also benutzt gefälligst wie wir, die Klobürste!!

...gerade eben auf einer Damentoilette gelesen... fand ich beeindruckend, diese absolute Sicherheit, dass da nur die Herren, die Schmutzfinken sein können.
ferromonte meinte am 19.1.2004, 15:15:
ist mir
jetzt nicht ganz nachvollziehbar, daß man allein aus einem pauschal(vor)urteil solche schlüsse zieht. ich weiß, daß auch frauen WCs anders und verschissener hinterlassen können, als sie es vorgefunden haben. :-) wir haben eben alle eine verdauung ... 
eria antwortete am 19.1.2004, 15:18:
ja ... so in die richtung ging auch meine denkweise... daher ist das hier im blog gelandet... eine beeindruckende pauschalisierung :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB