die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Soll ich euch was sagen....
Heut Morgen bin ich aufgewacht und hätte die ganze Welt umarmen können. Warum? Keine Ahnung, aber das Gefühl ist gut, saugut sogar.

Ja und nun sitz ich hier mit meinen überschüssigen Energien und weiss nicht wohin damit. Job ist alles in normaler heavy rotation... also keinen Überaschungen. Privat ist alles mittig und nun.... ich glaub heut Abend wird es seeehr lustig....

... frei nach dem Motto: Wehe wenn Sie losgelassen ...
transmitter meinte am 19.1.2004, 10:41:
da bleib ich doch glatt noch etwas hier und lass mich von dir anstecken ;) 
eria antwortete am 19.1.2004, 10:51:
ja kannste gerne haben... soviel du willst, du brauchst es ja... :))
meine kollegen finden mich heut "unp(b)ackbar"... was auch immer das heisst. 
miss.understood antwortete am 19.1.2004, 11:30:
eria,
unpackbar heisst das.unbackbar sind mikrowellengerichte. nüsse hingegen packt man wiederum mit p. "pock i nüsse" ; ) 
eria antwortete am 19.1.2004, 11:33:
liebe miss... danke, aber genau so wie es dasteht, mein ich es auch... ein wort zwei bedeutungen... was immer das auch heisst ;) 
miss.understood antwortete am 19.1.2004, 11:46:
du hälst dich für unbackbar ??
erzähl das doch mal hänsel und gretel !! 
eria antwortete am 19.1.2004, 12:09:
hey miss, so einen riessen ofen hat nicht mal die böseste hexe dieser welt.... und bäcker sowieso nicht. .. und ein backhuhn bin ich ja doch auch nicht mehr... auch wenn manch ein kollege, das gegenteil behauptet 
knutschflower meinte am 19.1.2004, 12:49:
Ich würd
zwar nicht behaupten, dass ich heute zu viel Energie u. gute Laune hätte, um was abzugeben, aber ich hab zumindest genug um mich heute als unbeschwert & voller guter Dinge zu bezeichnen.
Auf die gute Laune eria!!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB