die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hab gerade erfahren, dass meine Mutter gestern einen allergischen Schock hatte...
.. ich weiss, es geht ihr jetzt wieder gut... nur mit mir ist nix mehr anzufangen... Wellen von undefiniebaren Gefühlen übermannen mich... Ärger, dass mir meine Familie nix sagt, weil sie wissen wie ich reagier. Erleichterung, dass nichts weiter passiert ist. Angst, dass es wieder vorkommt. Ich kenne meine Mum und ich weiss, dass sie wieder nichts sagen wird... damit sich niemand Sorgen macht.
In solchen Momenten hasse ich es.... so weit weg zu sein. Nicht dasein zu können für meine Familie. Buhh... was mach ich jetzt nur?
walküre meinte am 15.1.2004, 21:17:
akzeptieren,
wie deine familie agiert, denn es ist die entscheidung deiner mutter, und glaube mir, die entfernung spielt dabei keine rolle (in meiner familie gabs vor weihnachten eine ähnliche geschichte, die mir verschwiegen wurde, obwohl ich im vergleich zu dir "ums eck" wohne).
deine gemischten gefühle verstehe ich allerdings nur allzu gut ... 
mandarine meinte am 15.1.2004, 21:48:
Leider... kann ich Walküre nur zustimmen.
Habe im Sommer eine tragische Geschichte erlebt oder eben dank meiner Verwandten, Eltern nicht erlebt. War auf Urlaub und keiner hielt es für notwendig, mir einen einschneidenden Todesfall mitzuteilen. Dabei hab ich damals sogar noch daheim gewohnt...
Die Entfernung an sich ist nicht von Bedeutung, wenn es um die Entscheidung geht, wann man jemanden informiert. Aus verschiedenen Richtungen gesehen erscheint es oft sogar ein bisschen logisch, dass manche Menschen so handeln bzw. gehandelt haben. Was allerdings nicht die Verletzung erklärt, die sie damit begangen haben...
*umarm, wenn du magst* 
eria antwortete am 15.1.2004, 21:59:
danke...
ich versteh meine familie schon... aber es ist halt doch hart, meine mutter jetzt nicht in den arm nehmen zu können. ich akzeptiere auch... aber kapieren ... das kann ich nicht ... 
Zorra meinte am 15.1.2004, 22:13:
Das tut mir leid.
Ich weiss auch gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich möchte nur, dass du weisst, dass ich an dich denke. 
transmitter meinte am 16.1.2004, 08:38:
ich kann deine verfassung gut verstehen! kenne es auch aus eigener erfahrung und weiss wie man da ziemlich in konflikt mit seinem gefühlshaushalt geraten kann.
ich hoffe aber du konntest es unterdessen etwas nivelieren und hast wieder den nötigen grip um nach vorne zu schauen.

ich denke an dich und wünsche dir ganz viel kraft. 
eria antwortete am 16.1.2004, 13:46:
danke... hab heut mal meinen eltern die meinung gegeigt.. aber ganz lieb. Da ich sie kenne und weiss, wie sie gestrickt sind, werd ich auch die nächsten hiobsbotschaften nicht erfahren... werd wohl damit umgehen lernen müssen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB