die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Kam heute als SMS... hat sich verirrt... aber ich bin halt eine Neugierige und wüsste gern, um was es in dem SMS geht?

hepinizin yeni yilli kutlu olsun önce saglik huzur mutluluk ve bereket gelecek yillar incinde temenli ederim.
engl meinte am 14.1.2004, 21:37:
bist du aber neugierig. ;-) 
eria antwortete am 14.1.2004, 21:39:
du nicht...?
wenn ich nicht so neugierig wär, hätt ich mein halbes bisheriges leben verpasst... ich finde neugier grenzgenial. 
transmitter antwortete am 14.1.2004, 21:45:
yep! neugierde ist mein motor :)



und immer wieder mal ins kalte wasser springen... 
eria antwortete am 14.1.2004, 21:50:
@trans. das kalte wasser gehört dann in die kategorie "ich muss mich spüren". darf auch ruhig mal schmerzhaft sein, das erleben. 
engl antwortete am 14.1.2004, 21:58:
ich und neugierig? NIE!!!
ich weiß gar nicht, was ich hier eigentlich will...
;-) 
eria antwortete am 14.1.2004, 22:01:
mir sagen, dass du den text auch nicht übersetzen kannst? *lach* 
transmitter antwortete am 14.1.2004, 22:10:
@eria: bei mir ja und nein. ins kalte wasser springe ich auch immer wenn ich etwas neues was mich interessiert in angriff nehme obwohl ich - noch - absolut kein ode nur ansatzweise knowhow in dem gebiet habe, die neugierde treibt mich aber an um zu lernen was ich nicht weiss...


hm, nicht ganz verständich erklärt, aber ich glaube du verstehst es schon :) 
eria antwortete am 14.1.2004, 22:14:
jup versteh ich.
antriebsmotoren gibt es zum glück mehrere.. die neugierde ist halt federführend - das man eher reinrutscht als das man ins kalte wasser springt... zumindest bei mir

... aber verdammt noch mal... gibt es hier niemanden, der dass da oben lesen kann... ungeduldig bin ich nämlich auch! 
transmitter antwortete am 14.1.2004, 22:17:
ja sie federführend! :)


hm, ich denk es ist türkisch, aber verstehen tue ich es nicht. und meinen kurdischen kollegen seh ich nicht grad nächstens wieder... 
engraver antwortete am 14.1.2004, 22:24:
guten abend - kann leider auch nicht bei der übersetzung helfen ;) 
eria antwortete am 14.1.2004, 22:28:
dann werd ich halt auch bis morgen warten müssen, gezwungenermaßen :)
werd ich überleben *auf den boden stampf*

hallo und auch guten abend, herr graver (oder wie willst du jetzt angesprochen werden? hab die diskussion aus den augen verloren) 
engraver antwortete am 14.1.2004, 22:32:
bis morgen warten?
oh gott das wird dann aber eine nacht!!!
:)) aus den augen aus dem sinn, wo war denn das? ah ich weiss es war beim chatten mit neuro ;) 
eria antwortete am 14.1.2004, 22:37:
ach ist nicht so schlimm. hab ja heut gechilled und bin eigentlich bis auf ein bisschen verwirrtheit ganz fit :)
also wird sie nicht so dramatisch werden, die nacht. 
engraver antwortete am 14.1.2004, 22:40:
es gibt einen türkischen kollegen, zwar nicht in meinem bereich, aber den könnt ich fragen, falls du niemanden findest... 
eria antwortete am 14.1.2004, 22:50:
danke für das angebot... aber morgen hab ich ja auch wieder kollegen um mich... die nicht nur tirolerisch können :) 
engraver antwortete am 14.1.2004, 22:54:
na da schau her, solche kollegen hast du ....
wir könnten ja die übersetzungen vergleichen ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB