die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

....Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten. Wenn mich die Erinnerung quält such ich dich in der Dunkelheit. Du lebst jetzt in einer besseren Welt auf dem anderen Ufer der Nacht. Ich spür, in mir, daß ich deine Nähe nie verlier. Ich spür, in mir, eines Tages bin ich bei dir. Ich such dich in der Dunkelheit. Du lebst jetzt in einer besseren Welt auf dem anderen Ufer der Nacht. Am Himmel zogen wilde Wolken. Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten....

i miss you.
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB