die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Menschgott, es ist kurz nach 7 Uhr und ich hab meine Taskliste auf einem erträglichen Mass. Keine Krisen. Keine nächtlichen Störfaktoren am Abendhimmel zu erkennen... was soll das den?
Ein ganzes Wochenende relaxen? Buihhh.... das heisst mal wieder, das meine Kreditkarte glühen wird....

*frische Blumen
*Bücher schmökern
*Edel Greisler
*Geburtstagsgeschenk für A.
*Rumkugeln für P.
*was zum Essen für E.



fürs Gehirn: ... anscheinend hilft ein "Welcome" am Morgen _ wird beibehalten!
engraver meinte am 9.1.2004, 20:18:
*twoday
steht nicht auf der liste :(
dein edel greisler, der link, sieht der laden heute noch so schnuckelig aus?
in salzburg in der getreidegasse gab's so einen kleinen laden, ähnlich, da gabs einen kleinen tresen am ende und da standen dann die freunde edler brände ....
hab mal ein wenig gestöbert - ganz schöne sachen gibt's da !! - 1 euro = ? schilling? 
eria antwortete am 9.1.2004, 20:25:
1 €uro ~ 13,76 Schilling ~ 2Mark
Twoday ist eh immer "on" :)
und der Greisler schaut noch so aus... und die Verkäufer sind auch noch von der alten Garde... und gleich in der Nähe ist ein "Alt Wiener" Kaffeehaus... da wird morgen die Zeitung genossen. jup! 
engraver antwortete am 9.1.2004, 20:34:
2mark
ist witzig ;)) werd gleich mal hier umrechnen.
aber das sind ja gute tipps! falls ich mal nach wien komme ...
ich hab ein wenig so um den altenburg-kreis wiener kaffehaus egon fridell
gelesen - friedell mag ich besonders
dann hast du ja morgen einen tollen tag vor dir
ich möchte jetzt nicht deine kreditkarte sein ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB