die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.

Mir gehts gut. Bin fit. Bin gut aufgelegt und sag heut einfach mal zu allen "Welcome"... auch zu den Sorgen. Vorallem - was sind den eigentlich Sorgen? Ist ja alles zum händeln und zu überleben....

Kaffee!
knutschflower meinte am 9.1.2004, 09:09:
*gähn*
Bei mir ist's eindeutig noch zu früh um festzulegen welche Laune ich hab. Dazu müsste ich erst munter werden .....

Guten Morgen! 
eria antwortete am 9.1.2004, 09:11:
:) na dann wach mal auf. Guten Morgen 
engraver antwortete am 9.1.2004, 09:12:
meine entscheidung ist
schon gefallen : gute laune, allen kollegen zum trotz
guten morgen euch beiden

tee! 
eria antwortete am 9.1.2004, 09:14:
bitte sehr...
tee_sm 
engraver antwortete am 9.1.2004, 09:21:
*huch* dankeschön, bester service hier, muss ich ja mal *laut* sagen!
eria antwortete am 9.1.2004, 09:34:
frau tut was sie kann :) 
engraver antwortete am 9.1.2004, 09:44:
:))
ich weiss das zu schätzen 
transmitter meinte am 9.1.2004, 10:08:
ich schliess mich mal der allgemeinen stimmung an.

guten morgen, guten tag und einen doppelten expresso bitte :) 
knutschflower antwortete am 9.1.2004, 10:14:
So, jetzt bin
ich bissi munterer und unterstütz die eria 'mal mit dem Getränke herrichten.
 
transmitter antwortete am 9.1.2004, 10:17:
herzlichen dank! schmeckt fein dein doppelter! 
engraver antwortete am 9.1.2004, 10:36:
guten morgen trans
hey aber es bleibt beim kaffee/tee, also alkoholfreien getränken, wenigstens bis mittag! oder? richt bei der allgemeinen guten laune schon fast nach party! ;)

edit:
richt *g* riecht! *habschnupfendeshalbwohl* 
transmitter antwortete am 9.1.2004, 10:56:
hmmmmmmmmmmm... deine frage klingt ja schon fast verlockend.

so in der form eines pre-pre-aperos könnte das doch schon fast durchgehen... ;) 
engraver antwortete am 9.1.2004, 12:17:
wie stehen die aktien?
mittagspause? 
eria antwortete am 9.1.2004, 12:23:
meine geplante apero mipau ist schon wieder ausgefallen... bin zwar noch guter dinge... geh jetzt aber die nächsten minuten sicher zu meinem greisler.

@knutsch... danke für deine hilfe... hab heut meinen eigenen blog aus den augen verloren *schäm* 
engraver antwortete am 9.1.2004, 12:30:
greisler?
schonbichler? wie denn jetzt
aber diesen link muss ich mal genauer unter die lupe nehmen :) 
eria antwortete am 9.1.2004, 13:04:
greisler ist ein kleiner laden... so wie "tante emma" - der ist halt mein hochprozentiger greisler. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB