die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

zen
kayjay meinte am 6.1.2004, 15:04:
gehst du über zur zen kultur? 
eria antwortete am 6.1.2004, 16:58:
nein, meine kultur ist schon ok... nehm mir überall alles raus, was ich brauchen kann... und die alten zen sekten und deren "meditation" sind schon interessant... aber mehr nicht.... und die gartenarchitektur der japaner ist ja nun mal ein hammer! 
kayjay antwortete am 6.1.2004, 18:23:
würd sie ja niht als archiekten bezeichnen, hab mich mal vor langer zeit damit beschäftigt, hab es aber lassen, sonst hätt ich was anderes studieren müssen, bei dieser komplexität. aber sehr interressant nachwievor. 
eria antwortete am 6.1.2004, 18:29:
:)
na ja wenn man so wie ich von architektur nix versteht... darf man sie so nennen *lach* 
Zorra meinte am 6.1.2004, 16:00:
hm,
ein riesengrosser Aschenbecher? ;-) 
knutschflower antwortete am 6.1.2004, 16:05:
So saubere
Asche müsste man beim Rauchen haben! ;o) 
knutschflower meinte am 6.1.2004, 16:04:
Gibst du
da so kleine Häuser, Bäume u. Bänke etc. hinein? Ist das weißer Sand?
So zur Dekoration und so. 
Zorra antwortete am 6.1.2004, 16:12:
Bei eria,
ist das sicher Schnee ;-) 
transmitter antwortete am 6.1.2004, 16:27:
stimmt, und die miss und knutsch würden ihn sofort wegföhnen : ) 
eria antwortete am 6.1.2004, 16:45:
kein schnee :)
wär schön... wenn es schnee sein könnte *lach*

@knutsch. keine bäume und so schnick schnack.... es verändern sich nur der sand und die steine so wie ich mich verändere. 
knutschflower antwortete am 6.1.2004, 17:12:
Oh ja,
wenn das jetzt Schnee gewesen wäre, dann wär ich glatt zu dir rübergekommen und hätte dir beim Wegföhnen geholfen ;o) 
eria antwortete am 6.1.2004, 17:31:
am fensterbalken
hätt ich was zum föhnen :)  
engraver meinte am 6.1.2004, 16:07:
stadtgarten mit berliner bär! ;)
geht schon in richtung zen,
schliess mich der frage von kayjay an
@zorra wieviel rauchst du so am tag? 
Zorra antwortete am 6.1.2004, 16:11:
0 Zigaretten 
transmitter meinte am 6.1.2004, 16:10:
stimmt ist ein kleiner zen garten. hab auch mal mit dem rumgespielt, sehr beruhigend und ich war fast nicht mehr wegzubekommen. 
kayjay antwortete am 6.1.2004, 16:15:
aber für einen zen garten fehlen noch 2 steine oder? nein bin mir fast sicher dass es sieben sind, aber es dürfen nicht alle gleichzeitig sichtbar sein, also perfekt!!! 
eria antwortete am 6.1.2004, 16:50:
kayjay.. es müssen keine steine sein... hab die zwei teile aber zum fotografieren rausgenommen... da auch ich meine geheimnisse haben muss :)

trans.. ich hab den schon jahrelang und er ist das einzige, das ich überall hin mitschlepp. der suchtfaktor ist wirklich gross 
uebue meinte am 7.1.2004, 12:50:
Geil!
Ich hab immer schon von einem Steingarten geträumt. Macht sich sicher total geil auf einem aufgeräumten Schreibtisch mit nichts als dem Laptop daneben.
Ich steh total auf diese Steingärten, seit ich sie das erste mal bei Ally McBeal vor 3 Jahren auf dem Schreibtisch von John Cage gesehen habe. 
eria antwortete am 7.1.2004, 12:54:
ja, wenn mein Schreibtisch doch nur mal aufgeräumt wär *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB