die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

zum trotz.
Ich liebe den Winter! Wenn er mich dann nach einem harten Arbeitstag sooo begrüsst, kann ich nicht anders - ich bin happy wie ein kleines Kind unterm Christbaum....
Wien in der Nacht bei Schneefall kann einem einfach nicht egal sein. "Whow", einfach.

transmitter meinte am 5.1.2004, 08:58:
schön, schön. hätt ich auch gerne wieder mal. hier in bs puderzuckert es nur ab und an etwas rum.... 
eria antwortete am 5.1.2004, 10:08:
oh, nein. hier hat es heute morgen sogar mehr als 10cm schnee hingelegt... a bissi ein chaos... aber traumhaft schön 
knutschflower meinte am 5.1.2004, 10:17:
Du,
eine Frage: kannst du mir ein bisschen deiner Freude schenken? Ich kann mich nämlich mit dem Schnee so gar nicht anfreunden ... 
eria antwortete am 5.1.2004, 10:50:
ach... die hat man oder eben nicht :)
ich bin halt ein winterkind. und würd am liebsten das ganze jahr schnee haben... ich glaub ich war in einem meiner früheren leben ein ganz glücklicher eskimo. 
knutschflower antwortete am 5.1.2004, 10:52:
Oh Frau, du bist
nicht ganz gesund ;o)
Winter = kalt, windig, trüb, voller Schnee & Glatteis & Matsch. So seh ich ihn .... Da ist mir Sonnenschein und blühende Natur schon lieber. 
eria antwortete am 5.1.2004, 11:08:
:) schneekristalle, helligkeit, gletschersonne, klare luft, stimmung, rumm tollen, schifahren, rodeln, hüttenzauber...man merkt, dass ich den winter am land kennengelernt hab...und für was gibt es winterklamotten... mir ist selten kalt.

... und am besten ist das autofahren und sich so oft wie möglich um die eigene achse drehn... 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 11:14:
eria: *grins* 
knutschflower antwortete am 5.1.2004, 11:16:
Also
solche Wörter hören sich toll an, würden mir aber im Traum nicht einfallen ....
Ich hab bis vor 3 Jahren auch am Land gelebt. Und ich mag den Schnee trotzdem nicht.

Das mit dem Autofahren ist aber nur lustig, wenn's nicht das eigene Auto ist und das "sich drehen" absichtlich & kontrolliert passiert. 
eria antwortete am 5.1.2004, 11:55:
na dann gibt es wohl doch keinen unterschied zwischen land und stadt und ich bin ein echtes winterkind... (obwohl im juli geboren)

und natürlich kontrolliert... schleudern... was hast du den gemeint?

trans: warum grinst du? ist das nicht so? 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 13:26:
doch, doch eria!
mir gefallen deine argumente für den schnee. vorllame auch das besonders kontrolliertem drehend autoschleudern. ( i love it) 
eria antwortete am 5.1.2004, 13:43:
YES! 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 13:49:
und vor allem mit dem "passenden" wagen ; ) 
eria antwortete am 5.1.2004, 14:17:
ach, das geht auch mit deinem franzosen. ich mit meiner trägen karre muss da schon aufpassen :)
.. ich bin da flexibel.. ich leih mir die autos gern aus... obwohl, meist bekomm ich es nicht mehr ausgeliehen, nach der ersten fahrt mit mir... 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 14:34:
gut aufgepasst ; )
und wie das geht : ) das teil hat ein fahrwerk wie ein kart und ist auch sonst eher sehr agil... 
eria antwortete am 5.1.2004, 14:41:
na sind wir profi? 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 15:23:
das wäre wohl schwer zu hoch gegriffen..
aber du weisst ja wie ich es mit den leidenschaften halt : )
und daher trifft man mich ab und an an einem fahrtraining oder gar auf einer slalomstrecke. 
eria antwortete am 5.1.2004, 18:34:
oh ja feine sache... ich zwar nicht... aber träumen kann ich ja davon. wird schon werden. langt ja wenn ich mit meinem "gatschhupfer" über stock und stein jag. 
engraver antwortete am 5.1.2004, 18:39:
was ist denn ein
gatschhupfer? 
transmitter antwortete am 5.1.2004, 18:42:
wollt ich auch grad fragen..
ich nehm an ein "erianischer jeep" oder so? 
eria antwortete am 5.1.2004, 19:04:
nein, nein... die dinger mit zwei räder und spikes sind gatschhupfer :) 
miss.understood meinte am 5.1.2004, 15:26:
das beste am schnee ist,
dass die stadt dann wieder heller wirkt. das mühsame am winter ist ja dieses trübe und dunkle. der schnee macht alles wieder hell. das ist super. 
eria antwortete am 5.1.2004, 18:35:
für mich ist am winter einfach nix mühsam... :) 
engraver meinte am 5.1.2004, 17:52:
schnee
kann mich gar nicht erinnern wann ich zum letzten mal richtigen schnee, also solchen der dann auch liegen bleibt, gesehen habe.
hier kommt's meist nur zum schneematsch und dem kann ich absolut nichts abgewinnen. 
eria antwortete am 5.1.2004, 18:15:
und wo ist das hier? *neugier*
(oder sollt ich das schon wissen?) 
engraver antwortete am 5.1.2004, 18:30:
wo hier ist? *g* stimmt
woher solltest du das wissen ...
hier ist berlin und in den gut 15 jahren die ich hier wohne hab ich kaum schnee gesehen 
eria antwortete am 5.1.2004, 18:32:
ach... schön... berlin. eine meiner lieblingsstädte. 
engraver antwortete am 5.1.2004, 18:35:
wirklich? du nimmst mich
auf den arm oder?
w, w, w? 
eria antwortete am 5.1.2004, 18:41:
www? world wide web? was willst wissen? 
engraver antwortete am 5.1.2004, 18:46:
wieso, weshalb, warum?
berlin eine deiner lieblingsstädte ist!

*g* www.!? marsch in die reality 
eria antwortete am 5.1.2004, 19:05:
ach, berlin hat für mich speed und flow und irgendwie hab ich das glück - nur wunderbare stunden dort verbracht zu haben. 
engraver antwortete am 5.1.2004, 19:09:
möge dir das glück hold bleiben
;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB