die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

...ja mal wieder zu früh gefreut. Man soll es ja nicht verschreien.
Es ist nix schlimmes passiert - aber mein Lieblingskollege hat mal wieder zugeschlagen.

Um es kurz zu halten. Seit über 5 Jahren gibt es einen Menschen, der mir einen Streich nach dem anderen spielt. Nona, kriegt er alles und noch ein bisschen mehr retour. Was hatten wir da nicht alles schon... Love.at, gesperrte Handies, Anrufe bei einschlägigen Radiosendern, Zeitungsannoncen, verparkte Autos, schmalzige Liebesbriefe... na ja was einem halt so einfällt.

Und heut wollt ich genüsslich die Punschsaison in Wien eröffnen... also raus aus der Firma... auf zu einem netten Tratschabend. Ah ja a bissi Geld brauch ich ja auch noch.... ran zum nächsten Bankomaten. Und ... ratter, ratter nix... "Ihre Karte ist International gesperrt". Na sauber. Ich hab ja gar nix gemacht??? Konto nicht gedeckt? Nein, kann ja auch nicht sein. Monatsanfang, Dezember, nerver - das ist es auch nicht.
Na ich bin ja abgesichert - Kreditkarte gezückt und investier ich halt mal eine höhere Bearbeitungsgebühr. Bah, zu früh gefreut - gesperrt.

Ich glaub es hat keine Sekunde gedauert, da wusst ich wer es war und ihn auch schon an der Strippe... Spinnst du, du Trottel... ich bin ganz allein in Wien und ohne Geld... lachen auf der anderen Seite... na Baby... mit dem hast jetzt nicht gerechnet... Lang hast gebraucht *lach*.

Jo und jetzt sitz ich da... Punschabend verfrüht abgebrochen, da ich Geldleihen nicht mag ...und auf morgen wartend. Blöde Banköffnungszeiten.

... aber das schlimmste... jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen! Und er wird sich wundern, was ich noch alles am Kasten hab. Rache ist Blutwurscht.. der Dezember hat gut angefangen :))
tilak meinte am 1.12.2003, 20:39:
das finde ich jetzt aber schon stark,
dass der einfach deine Karten sperrt ! Ich würde das eigentlich nicht mehr witzig finden ! 
eria antwortete am 1.12.2003, 20:42:
ach... das ist ein spiel. würdest du es lustig finden, wenn dein auto auf einmal nicht mehr da ist - und du allenernstes glaubst es ist gestohlen... die retourkutsche hat mir gehört! und ich hatte ja glück, dass es heute passiert ist und nicht wenn ich auf dienstreise bin... 
tilak antwortete am 1.12.2003, 21:49:
nagut, wenn das für euchbeide okay ist
ich schätze miss kann sich hier noch tipps holen ! :) 
eria antwortete am 1.12.2003, 21:53:
ich weiss auch, dass das nicht immer lustig sein kann. noch ist es fun. aber da den schlusspunkt zu finden... das weiss ich jetzt noch nicht - wann der gekommen ist. aber ich werd ihn nicht versäumen. glaub ich halt. 
rip meinte am 1.12.2003, 20:43:
ha!
wie hat er das bitte geschafft? sorry, eria, deine geldnöte in allen ehren, aber: bitte verrate uns, wie das geht. nur interesse-halber... 
eria antwortete am 1.12.2003, 20:47:
insiderinformationen... hab es eh schon erwartet...
wir treiben sehr viel aufwand für unsere spässe... glaubst es ist einfach an einen "geheiligten" autoschlüssel zu kommen! 
rip antwortete am 1.12.2003, 21:03:
also
mein geld wär mir wichtiger. dafür musst du ihm mindestens den strom abdrehen - seine eltern werden ihn hoffentlich ordentlich versohlen. 
eria antwortete am 1.12.2003, 21:09:
ach was rip, sowas muss man hinnehmen, vorallem wenn man auch austeilt. und wie gesagt ich hatte ja echt glück... hätte schlimmer ausgehn können. morgen um acht hab ich geld und in drei tagen neue karten im postkasten. 
miss.understood meinte am 1.12.2003, 20:51:
*LOL*
also ich finde das super. und ich würde es eher auch so sportlich nehmen wie du. sehr cool euer spiel.

sag eria, du bist ja in wien....hast du ihm schon mal den strom abgedreht ?? 
eria antwortete am 1.12.2003, 20:54:
gute idee.. aber der süsse wohnt noch bei seinen eltern und die liebe ich heiss :) 
miss.understood antwortete am 1.12.2003, 21:01:
verdammt!
hast du denn schon eine idee ??

und eria, wenn seine eltern mal auf urlaub sind oder so, dann sag bescheid. den schlüssel für den stromkasten hab ich. wenn das irgendwie nicht geht, rufen wir den lieben herren von der wienstrom an.
ich hab nämlich mal sehr konsequent vergessen meine stromrechnung zu bezahlen. winter, abend, stockdunkel - was macht man da am besten ? man ruft die kollegin u. an, den die kennt immer irgendwen der helfen kann. dreissig minuten später stand k. vor der tür, stellte sich freundlich vor und drehte mir den strom wieder auf. zum abschied drückte er mir den schlüssel für den kasten in die hand, zwinkerte mir zu und sagte: "hier. beim nächsten mal drehst du einfach selbst wieder auf." aber ich komme gerade vom thema ab... 
rip antwortete am 1.12.2003, 21:04:
ähm,
stromkastenschlüssel gibt auch beim baumarkt... 
eria antwortete am 1.12.2003, 21:06:
bin im moment sehr planlos... was die rache angeht. aber dass kommt schon noch, jetzt muss ich mal gras über die sache wachsen lassen... die nächsten wochen wär es ja fad, wenn ich irgendetwas tun würde.... und ganz weit hinten im kopf rumort schon länger eine böse geschichte... ich hab nur angst vor den folgen... darum hab ich sie bis heut nicht ausgepackt. und das mit dem strom könnt echt auch eine nette idee sein... vielleicht zieht er ja doch bald aus :) 
miss.understood antwortete am 1.12.2003, 21:09:
rip, du klugscheisser.
ich weiss, dass es mehr als einen stromkastenschlüssel in wien gibt. war meine art, meine hilfe anzubieten.
zudem kann sich den blöden schlüssel ja wohl jeder im baumarkt kaufen. das teil von strommann geschenkt zu bekommen ist aber viel spannender. so.

eria... böse geschichte ?? du machst mich neugierig. gibt doch mal einen hinweis : ) 
rip antwortete am 1.12.2003, 21:16:
hrhrhr, miss
ich wusste, dass das jetzt kommt ;) 
miss.understood antwortete am 2.12.2003, 07:46:
na bitte ripy,
wir verstehen uns doch ; ) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB