die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

create your own south park character


eigenen charakter erstellen....

gesucht und gefunden bei l9log
Eriador meinte am 24.1.2005, 06:44:
Sehr schick, aber ich kann mir nicht helfen, das Lächeln sieht mir ein wenig gekünstelt aus, gings Dir da gut? ; )

Die Dinger sind schon süß. 
mandarine meinte am 1.2.2005, 22:28:
Ja da isse ja, die eria. Lang nicht mehr gesehen, du siehst gut aus! ;-)

(und den Grinser wollte ich auch nehmen, hab aber dann doch nicht ;-)) 
Tubias meinte am 1.2.2005, 22:55:
Ich merk das jetzt erst: **Duu** auf twoday?? Und dürfen denn vierjährige Mädchen schon bloggen? 
eria antwortete am 1.2.2005, 23:03:
schau mal genau, von wann der beitrag ist :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB