die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

mondich hab ihn gesehen... riessengross... wunderbar orange... eine Energie ausstrahlend... die mir übermächtig erschien. Ich bin eine Mondanbeterin... war erhebend. Glücklich, dass ich extra in den Osten gefahren bin... dieses Ereignis ist in den Bergen nicht so eindrucksvoll beobachtbar. Die Finsternis selbst ist für mich recht unspektakulär... da in der Stadt, die absolute Dunkelheit nicht sichtbar ist... man kann halt, nicht alles haben.

Der Mond und ich - Stillstand der Zeit.
Dellila meinte am 4.5.2004, 21:40:
ich hab ihn auch gesehen
und er ist wirklich wunder-wunder-wunderschön. war eigentlich schon ur grantig nach 30 minuten vergeblichen parkplatzsuchen aber der anblick hat mich dann für alles entschädigt. 
eria antwortete am 4.5.2004, 21:42:
ja... ich war atemlos... ich liebe solche "naturschauspiele" 
oops meinte am 4.5.2004, 21:43:
für diese augenblicke leben wir oder (unter anderem) 
eria antwortete am 4.5.2004, 21:56:
auch ja. 
oops antwortete am 4.5.2004, 23:05:
augenblicke die so wundervoll sind, dass die zeit stillsteht
und nur der moment zählt 
june meinte am 4.5.2004, 21:46:
schade
mir ist der blick versperrt. 
eria antwortete am 4.5.2004, 21:56:
ja sehr schade... keine möglichkeit zum rausgehen gehabt? 
june antwortete am 4.5.2004, 21:57:
hat sich erledigt
die wolken haben sich verzogen und da ist sie :-) 
kdany meinte am 5.5.2004, 09:29:
...und ich bin um 4:00 in der früh aufgewacht und hab' nicht mehr schlafen können. auch das war der mond, dessen bin ich mir sicher! 
monoblog meinte am 5.5.2004, 17:51:
*beneid* - wir haben lauter nix gesehen... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB