die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Sager des Tages: Aber ich liebe dich doch! ( ahh.. jetzt auf einmal...)

Meine Maus hat gerade Selbstmord begangen (Compi)

Engraver hat erfolgreich seinen Flieger erreicht und ist nun Touri in Wien.

Ich rauche zuviel.

Meine Fieberblase hat langsam die Dimension eines Kontinentes

Falsch Verbunden - kann auch seine positiven Seiten haben.


Blog Virus
1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.

Fehlt die sorgfältige und beharrliche Verständigung, so kann ich mir sein Inneres nicht mehr zuverlässig vorstellen, er wird für mich zu einem unwegsamen Gelände, das mich beunruhigt und verängstigt, weil er mir manchmal vermint vorkommt.
Wonne Worte von Klaus Heer

via le teil
nanunana meinte am 14.4.2004, 20:28:
meiner
»Mutter, lenk jetzt nicht ab«, sprach Herr Lehmann übertrieben deutlich, was eingedenk seines dehydrierten Zustandes nicht leicht war.
Sven Regner: Herr Lehmann.
 
Das.Teil meinte am 14.4.2004, 20:31:
"vermint"
find ich gut (schreibt man das so?) 
eria antwortete am 14.4.2004, 20:34:
steht so da...und minen schreibt man ja so, oder? 
tom meinte am 14.4.2004, 20:34:
das buch
das das nächste war hat keine seitenzahlen... darf ich das nächste nehmen?

"er ging in meine Klasse." aus Fluchtversuch von W.J.W. Wippersberg erschienen im Obelisk Verlag 
eria antwortete am 14.4.2004, 20:37:
Aber um keine Traurigkeit aufkommen zu lassen, dachte sie vernünftig, musste man nur vernünftig miteinander reden....

hast das schon ausgelesen :) 
tom antwortete am 15.4.2004, 00:45:
mahh
das buach hab ich bei einem kunden im kinderzimmer gefunden...

geht das wirklich so weiter?

ich geh das nächste mal nachschauen *g* 
eria antwortete am 15.4.2004, 09:40:
ich meinte das "andere" buch. 
tom antwortete am 15.4.2004, 09:44:
ahh, weiß schon was du meinst...
das wollte ich gestern abend noch zitieren, aber ich habs nicht gefunden...

ja, ich bin schon durch... das beste ist der schluß *g*

habs meinem kleinen bruder gegeben und ihm gesagt, daß er vorsichtig damit umgehen soll :-)

<edit> soweit ich mich erinnern kann, hätte das mit seie 23 und diesem buch auch ins auge gehen können *g* 
monoblog meinte am 14.4.2004, 21:06:
1) vorsicht, der blufft. kommt mir schräg rein.
2) aaaarme maus, war so n'cooler begleiter
3) touris gibt's meistens überall zu viele
4) das ist ansichtssache, wenn's hilft und schmeckt
5) viel fieber, viel blase
6) yep 
eria antwortete am 14.4.2004, 21:13:
ad 1.) darauf bin ich selbst gekommen...
2.) war ne süsse grüne... was besonderes... jetzt muss ich ohne manövrieren... echt dumm.
3.) na ja aber der herr engraver ist ein wilkommener touri
4.) eben... zuviel ist zuviel ist zuviel....
5.) auch ne theorie
6.) genau :) 
pipistrella meinte am 15.4.2004, 13:14:
Satz 5, S. 23
Die Befehle in den Kontextmenüs können mit beiden, der linken oder der rechten Maustaste, ausgeführt werden.

Josef Schwab, MS Project 2000, Projektplanungen realisieren, ein praktischer Leitfaden

Sager des Tages: Wir machen genau das, was wir unseren Schülern beibringen, es nicht zu tun

Ich mache bald arbeitsmässigen Selbstmord, wenn ich nicht bald mit arbeiten beginne

Möchte auch wieder mal Touri in Wien sein, soooooooo eine schöne Stadt, hat einfach Charme.

dito

kann leider nicht mitreden, gehöre zu den wenigen Menschen, die nie welche haben.

oh, das stimmt :-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB